Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Corona macht dick....

Habe mich bisher zum Glück noch nicht angesteckt, aber leider schon einiges zugenommen in den letzten Wochen....
Möchte deshalb anfangen zuhause Sport zu machen.
Habt ihr Tipps?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.1/7 mit 22 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_6230303.jpeg
Name des Albums:XcutieX / Frauenbäuche
Bewertung (22 Stimmen):6666666
Dateigröße:70 KB
Hinzugefügt am:03. April 2020
Abmessungen:535 x 825 Pixel
Angezeigt:2210 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=33925
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

wamibach   [03. April 2020 um 15:49]
Lass es Dir in diesen Zeiten weiter gut gehen, deine Kurven werden noch heißer🤗
Wolf   [03. April 2020 um 19:05]
Du siehst doch sexy aus! Lass dich einfach richtig gehen, und friss dir noch einige Kilo an! 😋💖
  [03. April 2020 um 19:36]
Corona macht auch schwanger scheu sorry, Deine Extremitäten passen nicht zum Bauch
bellybutton   [03. April 2020 um 21:23]
Ja genau cutie, wenn du zuviele Sixpacks dieser Biermarke in der Quarantäne trinkst!🍻
Chubbi   [04. April 2020 um 11:28]
Danke für die Anregung Gundel. Ich find das so amüsant, dass es scheinbar noch immer keinen Algorithmus gibt, der die Masturbanten aussortiert. Zumindest die Peinlichsten
  [04. April 2020 um 13:45]
Danke für die Antwort,"Franceska". Schwanger,fett oder oder vielleicht doch ein Magendurchbruch.......wonach sieht dieses Profil wohl aus???!
derraabe   [04. April 2020 um 14:51]
Ah, der gundel kommt dieses Bild auch so merkwürdig bekannt vor...... 😉
  [08. Oktober 2020 um 11:28]
Das mit dem Sport würde ich ja lassen, denn dein Bauch steht Dir ausgezeichnet.
  [08. Oktober 2020 um 11:43]
Mir gefällt dein Bauch so! 😍
Steffikuschel86   [10. April 2021 um 20:26]
Das sieht übrigens serh hübsch aus.

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1