Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Luna Vergleich

Oben Luna Ende 2018 bei Ninja Warrior
Unten Luna Ende 2019 bei Schlag den Star

Das scheinen ein paar KG mehr geworden zu sein.
Hätte sie in der Form gerne mal bei Ninja Warrior gesehen. :-D

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.9/7 mit 11 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Luna18_19.jpg
Name des Albums:Starpics / Frauenbäuche
Bewertung (11 Stimmen):6666666
Dateigröße:236 KB
Hinzugefügt am:19. April 2020
Abmessungen:400 x 655 Pixel
Angezeigt:1737 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=34278
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Jasmine   [19. April 2020 um 17:21]
wow, hat die zugenommen schockiert
Bei Ninja Warrior hätte sie in der aktuellen Form keine Chance gehabt mit dem Speckbauch.
Lena95   [20. April 2020 um 12:58]
Jasmine da gebe ich dir Recht.... Wie kann man sich nur so gehen lassen innerhalb von einem Jahr.....
  [20. April 2020 um 14:40]
Was denkt ihr, wie schwer war sie bei Ninja Warrior und wir schwer bei Schlag den Star? Habe irgendwas gelesen mit 65 kg. Aber denke das es mehr ist..
Jasmine   [20. April 2020 um 15:40]
Sie ist 1,68 groß, bei Ninja Warrior war sie schlank und trainiert. Würde sagen so 62 kg, jetzt würde ich schon so knapp unter die 80 kg tippen. Die hat einen ganz schönen Bauch bekommen. Übergewicht hatte sie bei Schlag den Star auf jeden Fall deutlich.
Was würdet ihr so tippen?
Lena95   [20. April 2020 um 15:47]
Beim Gewicht bin ich bei dir Jasmine... würde ich auch so schätzen.
Was die Show Ninja Warrior angeht, das ist deutlich heftiger als Schlag den Star....da könnte die Luna aktuell nicht mehr mitmachen. Für den Parcours würde ich sagen ist sie zu fett geworden. cool

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1