Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mich würde eure Meinung interessieren zu meiner Figur.

Schreibt es einfach in die Kommentare. (bitte respektvoll❤️)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.1/7 mit 27 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:feb148ae-ccc9-48da-80a2-28c6ce6eac0a.jpg
Name des Albums:Frauenbäuche
Bewertung (27 Stimmen):6666666
Dateigröße:383 KB
Hinzugefügt am:21. Mai 2020
Abmessungen:995 x 2048 Pixel
Angezeigt:1309 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=34698
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

Speckplautze   [21. Mai 2020 um 04:33]
Einfach super! Deine Kurven sehen fantastisch aus.
Locutus1of4   [21. Mai 2020 um 07:49]
du hast sehr schöne Kurven und siehst super weich aus, einfach zum knuddeln sehr glücklich
dehnstreifenfan   [21. Mai 2020 um 07:52]
Sehr schöne Figur, toller runder Bauch und deine Beine scheinen auch sehr schön rund zu sein! Esse immer weiter soviel, du bist sehr schön
anton52   [21. Mai 2020 um 08:44]
ist doch ein schöner bauch direkt zum verlieben
molli1987   [21. Mai 2020 um 10:02]
Nicht nur der Bauch ist schön... die ganze Frau ist echt süss hübsch und sexie.... Ausruf
jogi1   [21. Mai 2020 um 14:24]
Dein Bäuchlein ist wunderschön und alles andere sieht auch sehr verführerisch aus, dein Freund kann stolz sein auf dich. schüchtern
  [22. Mai 2020 um 18:26]
Du bist echt ganz schön dick (Betonung auf schön), aber bitte nicht mehr wegen der Gesundheit. 🙂
  [22. Mai 2020 um 18:26]
Du bist echt ganz schön dick (Betonung auf schön), aber bitte nicht mehr wegen der Gesundheit. 🙂
  [23. Mai 2020 um 23:01]
@moppel-ich wie kommst du darauf das ich bei mehr gesundheitliche Probleme bekommen könnte 🙈 Ich finde das ein schwieriges Thema was sehr gespalten in der Feederism Szene ist.. Denn das ist doch bei jedem anders da es auch auf die Aktivität, Ernährung und so vieles mehr ankommt.Ganz wichtig das soll auf keinen Fall jetzt wie ein Angriff wirken. ❤️
Muscheltaucher   [31. Mai 2020 um 08:19]
Du hast wundervolle Kurven, ein süßes Gesicht und - nachdem ich mich durch deine Accounts gekämpft habe - einen herrlich speckigen Hängebauch. Ich beneide deinen Schatz ein ganz klein wenig zwinker
Rebel71D   [06. Mai 2021 um 14:58]
Insta? Oder sonnstiges?

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1