Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.9/7 mit 21 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20200719_175620.jpg
Name des Albums:DieDickeSchoene / Frauenbäuche
Bewertung (21 Stimmen):6666666
Dateigröße:3191 KB
Hinzugefügt am:19. Juli 2020
Abmessungen:3068 x 2301 Pixel
Angezeigt:703 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=35554
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

Janajette   [02. Dezember 2020 um 09:42]
Mir fällt ein Wort ein: Flow. Wie sich ein Gletscher ins Tal ergiesst. Ein Fettgletscher 🤣🤣🤣
Janajette   [02. Dezember 2020 um 09:45]
Der Schwabbelthaler Fettgletscher wächst im Gegensatz zu vielen alpinen Kollegen von Jahr zu Jahr 🤣🤣🤣
Janajette   [02. Dezember 2020 um 09:46]
Denn: Er bindet CO2 in seiner Masse. 🤣🤣🤣🤣
bellybutton   [02. Dezember 2020 um 09:52]
ja so schaut‘s aus wenn frau beim futtern in einen flow gerät 😉
  [02. Dezember 2020 um 10:04]
Alpine Freunden trotz Klimawandel, wie schön! Für den kleinen Freund muss es eine wahre Wonne sein, wenn er in der Gletscherspalte verschwindet und sein Flüssigeis versprüht..
  [02. Dezember 2020 um 10:40]
Schwabbelthaler🤣🤣🤣.. klingt irgendwie käsig.. 😁.. Und wenn man sich fett frisst, so ergo CO2 bindet- tut man dann was für s Klima? Wollte hier nicht mal jemand den Magges stürmen.. Und das bisschen Regenwald.. Nur Kolateralschaden.. Es wird ja wieder gebunden.. Ein ewiger Kreislauf..
  [02. Dezember 2020 um 11:54]
Mega schick👍
Janajette   [16. Dezember 2020 um 13:10]
Um auf die CO2- Bindung zurückzukommen: Ich habe gelesen, daß 10 Kilo Bauchfett 28 Kilo Co2 freisetzen wenn man es verbrennt/reziprok binden, wenn man verfettet. Würden nun 10 Milliarden Menschen lediglich100 Kilo zunehmen wären das 2,8 Milliarden Tonnen Co2. Zum Vergleich: Deutschland emittierte 2019 etwas über 800 Millionen Tonnen. Man sieht: Übergewicht ist gut gür die Umwelt.
  [20. Dezember 2020 um 15:02]
Wow, das ist ja echt einiges! Ob Greta Thunberg deshalb so kontrovers diskutiert wird? So n Hungerhaken nimmt ja kein Mensch ernst, sie sollte mal was für s Klima tun und mind. 50 kg zunehmen, dann ist sie endlich eine echte Frau!
bellybutton   [21. Dezember 2020 um 00:12]
@ Jettie and Boulie ach ich hab euch beide soo an mein Herz❤️ geschlossen ob eurer Kommentare und diversen Bäuche!😍
Bin mal gespannt was ihr in 2021 mit euren Taillen und Bauchis fürs Weltklima leistet😉
Merry Xmas Futtern 🍗🎄

and a Happy New Year 🍾💥
  [21. Dezember 2020 um 09:35]
Danke Mr. B., ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Fest der Liebe und ein frohes neues.. Manches liegt so schwer im Magen.. Da muss man mal nen "Wohlfühlrülpser" ablassen.. Und es gibt ja hier einige, die das unglaublich sexy finden 😁 und ist doch schön, wenn man anderen was Gutes tun kann

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1