Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Kugel

Meine aktuelle Kugel :) ich hoffe sie fängt auch mal bald mehr an zu hängen und ich gehe auch an der Hüfte mehr in die Breite. Im Moment bin ich eine große runde Kugel auf zwei Stielen haha

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 35 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:PicsArt_11-10-09_18_53.jpg
Name des Albums:Minschen / Frauenbäuche
Bewertung (35 Stimmen):6666666
Dateigröße:758 KB
Hinzugefügt am:10. November 2020
Abmessungen:2896 x 2896 Pixel
Angezeigt:1738 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=36759
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

  [10. November 2020 um 14:26]
Ich finde dein Bäuchlein total reizvoll so 😍😍😍
jogi1   [10. November 2020 um 17:31]
Schönes Kugel-Bäuchlein !
Rubensliebhaber   [10. November 2020 um 17:35]
Sieht doch klasse aus und der Rest wird auch noch wenn du fleißig weiter gut isst!
Rubensliebhaber   [10. November 2020 um 17:35]
Sieht doch klasse aus und der Rest wird auch noch wenn du fleißig weiter gut isst!
Fettliebhaber94   [10. November 2020 um 19:42]
Sehr schöne Kugel lachen ein bisschen Hüftspeck ragt ja schon über die Hose scheu
Musi   [10. November 2020 um 21:48]
Na prima - das ist schon mal die wundervoll gelungene Zwischenstufe zur Weihnachtskugel - ! cool
Und dann...
...
...folgt
die
- Nachweihnachtskugel... zwinker
Minschen   [11. November 2020 um 11:37]
Danke lachen
Ja, das große Fressen steht noch aus sehr glücklich
bellybutton   [11. November 2020 um 19:33]
mehr Bananis futtern machen auch vlt. etwas birniger ...😉😍
Krounos   [11. November 2020 um 22:58]
Knuffig-kurvige, klasse Kostkugel. sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich
klnthd   [12. November 2020 um 08:31]
Finde alle 3 Kugeln haben ihren besonderen Reiz. Das sie mal immer stärker von der Schwerkraft angezogen werden kommt im Laufe der Zeit von ganz alleine. Warte mal 10 Jahre und 20 Kilo mehr. dann werden das richtig hübsche große Hängekugeln. zwinker zwinker
Musi   [12. November 2020 um 21:10]
...solang das Bindegewebe und die Muskeln noch ausreichen, eine stehende Kugel zu produzieren (und keine hängende elliptische Form),
find ich's eigentlich noch interessanter... zwinker
Muscheltaucher   [16. November 2020 um 11:34]
Da kann ich mich Musi und dem kln nur anschließen: Genieß die Zeit, in der er noch so nett feist absteht! Zu hängen beginnt er von ganz alleine

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1