Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

nach dem abendessen(:

er bahnt sich den platz aus dem shirt und spannt immer mehr(:

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 66 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:2013-06-26_13_28_10.jpg
Name des Albums:kleinemolly / Frauenbäuche
Bewertung (66 Stimmen):5555555
Dateigröße:621 KB
Hinzugefügt am:26. Juni 2013
Abmessungen:2560 x 1920 Pixel
Angezeigt:1581 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3688
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1

xxlWampenliebhaber   [27. Juni 2013 um 04:47]
Lass bitte die Spannung steigen! zwinker
ÃœHU2009   [27. Juni 2013 um 08:31]
Sehr schön! Scheint ein opulentes Mahl gewesen zu sein...
Dicker78   [27. Juni 2013 um 14:33]
wow was für eine süße speckkugel weiter so.. sieht super aus
kleinemolly   [27. Juni 2013 um 15:21]
danke(: ich glaube, wenn ich so weiter futtere, passt auch das shirt nicht mehr lange (: ooohjaa, hab mal wieder für 4 gegessen(: war beim kroaten beim all you can eat zwinker ich werde aufjedenfall weiter machen(: und ihr spornt mich mit jedem kommentar weiter an(:
  [27. Juni 2013 um 15:45]
na, das ist ja jetzt schon zu klein. Nich mehr lang und der komplette Bauch hängt draußen zwinker. Aber ne echt ansehnliche Kugel, das Abendessen hätt ich gern mitangesehen zwinker
kleinemolly   [27. Juni 2013 um 15:51]
ja, aber noch kann man es anziehen, auch wenn das bäuchlein schon rausschaut (; das abendessen, war fantastisch (:
i_love_fat   [27. Juni 2013 um 16:00]
du ziehst das noch an so? ist ja viel zu kurz
kleinemolly   [27. Juni 2013 um 16:18]
nur zu hause und wenn ich mal schnell den müll wegbringe oder so (:
ÃœHU2009   [27. Juni 2013 um 16:55]
Wenn's so weiter geht muss der Kroate vielleicht bald zumachen verwirrt
kleinemolly   [27. Juni 2013 um 16:57]
ach quatsch(: ich bin da öfter mal und die kennen mich(: gebe auch immer ordentlich trinkgeld bevor ich gehe(: aber ich kann dort nicht weniger esse, dass schmeckt so gut(:
Allyoucaneat   [28. Juni 2013 um 00:15]
so ein vorher nachher vergleich von so einem AllYouCanEat wäre mal eine interessante idee sehr glücklich
kleinemolly   [28. Juni 2013 um 00:20]
stimmt, dies ist eine gute idee(: na morgen bin ich wieder bei eine all you can eat, dann werde ich mal ein bild reinstellen (: danke für den tipp(:
ralph7   [15. September 2013 um 11:00]
serh sehr nett
Musi   [31. Oktober 2015 um 00:28]
Das ist hier wohl der gepflegteste Ranzen, den ich bislang beobachten konnte... Alle Achtung! Wie fühlt sich dabei eigentlich das Gehen an?

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1