Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

liegt schon ein wenig auf(:

lange ist der slip nicht mehr zu sehen(;
gefällt er euch?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.6/7 mit 53 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:2013-06-27_16_55_28.jpg
Name des Albums:kleinemolly / Frauenbäuche
Bewertung (53 Stimmen):5555555
Dateigröße:759 KB
Hinzugefügt am:27. Juni 2013
Abmessungen:2560 x 1920 Pixel
Angezeigt:2038 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3689
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 21 bis 40 von 40
Seite: 1 - 2

  [28. Juni 2013 um 21:08]
@ Annalena: Meinem Mann siehst du auch nicht an, daß er Sport macht, und trotzdem kann er sowas wie dich mit bloßen Händen in Stücke reißen. Deine Haltung kotzt mich langsam an. Schade, daß ich dich verbannen kann, die Seite wäre wesentlich entspannter ohne Kotzbrocken wie dich!
  [28. Juni 2013 um 21:34]
ich hab mich ja schon einige Male als Moderator angeboten, aber scheinbar ist das nicht einrichtbar auf dieser Seite...
  [28. Juni 2013 um 21:52]
Die Software unterstützt Moderation nicht, das habe ich auch schon vernommen. Mal eine Frage: wenn man eine Webseite mit einem durchaus kontrovers diskutierten Inhalt lanciert, wäre es denn nicht angeraten, sich mal zu erkundigen, wie man mit etwaigen Störenfrieden fertigwerden kann? Mir scheint, hier wurde nicht zu Ende gedacht.
  [28. Juni 2013 um 22:00]
Ich kanns auch nicht ganz nachvoillziehen, aber wirkt alles ein wenig halbgar...
  [28. Juni 2013 um 22:02]
Wenn das jemals geändert werden sollte, müsst ihr beide Moderatoren werden, Gundel & Winndich.
  [28. Juni 2013 um 22:06]
Die Rächer des Bauchvergleichs: Die Elfe und der Wikinger! XD
  [28. Juni 2013 um 22:13]
Mehr so die vernunft- und intelligenzbegabten Supermods. Ihr beide habt mit Abstand am meisten gesunden Menschenverstand, nur wenige Mitglieder sind euch beiden darin ebenbürtig.
  [28. Juni 2013 um 22:14]
Hach, bitte mehr davon, Frau Runkelbach, und am besten auf einer 24/7/365-Basis lachend
  [28. Juni 2013 um 22:29]
Eine schöne Vorstellung, nur gibt es da leider ein kleines Problem, das sich mit einem Wort beschreiben lässt: Internet zwinker
  [28. Juni 2013 um 22:31]
Hilf mir mal, Winndich, ich steh voll auf der Leitung. Warum ist das Internet ein Problem? verwirrt
  [28. Juni 2013 um 22:32]
Weil die Frau Runkelbach auch mal gebauchpinselt werden will??????????????
  [28. Juni 2013 um 22:37]
Oh klar, natürlich! *packt den großen Haarpinsel aus und führt ihn in sachte kreisenden Bewegungen über den Bauch der Frau Runkelbauch* Genehm so, Teuerste?
  [28. Juni 2013 um 22:39]
weil im Internet wenig Platz für gesunden Menschenverstand und Intelligenz ist. Wir sind aussterbende Spezies, Gundel zwinker
  [28. Juni 2013 um 22:39]
Runkelbauch. Seh ich das richtig? cool Jaaaa, technisch gefällt mir die Pinselei schon ganz gut, nur bitte etwas mehr Gefüüühl reinlegen, Frau Gaukeley lachend
  [28. Juni 2013 um 22:46]
@ Winndich: Ach so, ja latürnich, da hast du Recht. Diese Tendenz beobachte ich zunehmend auch im Real Life...
  [28. Juni 2013 um 22:48]
Ja, weil die Leute virtuelles und echtes Leben langsam nicht mehr trennen können und ihr "Internet-Ich" zu ihrem "echten Ich" mutiert. Und da im Internet gilt, je dümmer, desto mehr hören dir zu, wird Dummheit nach und nach cooler...
ÃœHU2009   [28. Juni 2013 um 22:58]
Ist eben Neuland... zwinker
  [28. Juni 2013 um 23:07]
Oh Maaaaaaaaaaaaaaaaaann, mir graut vor der Zukunft!
Bauchverehrer   [28. Juni 2015 um 20:17]
Was für ein geiler Speckbauch..mmm so mag ich ihn...lass ihn dir massieren
Mummel 30   [28. Juli 2019 um 05:38]
Super geil mach weiter so kräftig essen 👍👍😘

Kommentar 21 bis 40 von 40
Seite: 1 - 2