Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

bäuchlein(:

auch hier ist der slip fast weg (:

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.7/7 mit 58 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image201306270005.jpg
Name des Albums:kleinemolly / Frauenbäuche
Bewertung (58 Stimmen):5555555
Dateigröße:26 KB
Hinzugefügt am:27. Juni 2013
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:2048 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3690
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 30 bis 49 von 49
Seite: 1 - 2 - 3

  [05. Juli 2013 um 11:32]
@ Winndich: Genie ist IMMER zu 99% Transpiration und zu einem einzigen Prozent Inspiration zwinker
  [05. Juli 2013 um 12:22]
@Gundel: Selbiges trifft auch auf viele Lackierer und Mechaniker zu. @Runkelbach: Ich will nur nicht die Musiker als unsensible Grobklötze dastehen lassen, während Mechaniker als die sanftesten Menschen überhaupt dargestellt werden, da will ich nur ein wenig gegensteuern. Holzköppe gibts in jeder Sparte, dagegen sag ich ja nichts.
  [05. Juli 2013 um 12:26]
Naja, unter Musikern gibt es wesentlich mehr feinfühlige und sensible Naturen, als unter Mechanikern, behaupte ich mal ganz frech, aber ich möchte eben auch verstanden wissen, daß nicht nur Musiker als feinmotorische Akrobaten dargestellt werden. Genau richtig: Holzköppe gibt es in jeder Sparte, auch bei den Akademikern lachend
Ich denke auch, das eine schließt das andere nicht aus, man kann auch als Musiker ein Talent für Automechanik mitbringen, und umgekehrt. Daß mein Mann gelernter Schreiberling ist, heißt ja nicht zwangsläufig, daß er mit zwo linken Händen zur Welt kam zwinker
  [05. Juli 2013 um 12:34]
Das behauptet auch keiner. Und beim Thema Musiker rede ich auch von den "richtigen" Musikern, die für die Musik leben und nicht nur die größte Show abziehen wollen um so viele Groupies wie möglich abzuschleppen. Dass dieses Typen genauso stunpf und grob sind wie der schmierige Ölwechsler der nächsten Tanke, ist mir klar zwinker. Ich wollte lediglich gegen das "Musiker können das nicht!"-Argument ansteuern, das ist alles ^^. Ich frag mich eh, wie wir auf dieses Streitgespräch kommen konnten, wo ich nur ne harmlose Schäkerei anbringen wollte schockiert
  [05. Juli 2013 um 12:41]
Wir haben doch nicht gestritten, Winndich. Wir haben diskutiert. Übrigens hält sich kaum noch eine Tankstelle eine Werkstatt. Die Betriebskosten dafür sind zu hoch zwinker
  [05. Juli 2013 um 12:47]
fühlte sich zwischendurch schon so an. Zudem ist eine Diskussion von einem Streitgespräch nicht sehr weit entfernt zwinker. Und du weißt was ich meine ^^
  [05. Juli 2013 um 12:58]
@ Winndich: Von meiner Seite aus nicht. Ich war tiefenentspannt, Füße hoch, ein kühles Getränk in Reichweite... cool
  [05. Juli 2013 um 13:02]
Füße hoch geht bei mir schlecht. Entweder schreiben, oder Füße hochlegen scheu
  [05. Juli 2013 um 13:04]
Ich kann beides sehr glücklich
  [05. Juli 2013 um 13:10]
Angeberin sehr glücklich
  [05. Juli 2013 um 13:31]
Noch....
  [05. Juli 2013 um 14:44]
Ja, noch'n paar Monate, dann isses Essig mit gemütlich Füße hochlegen, wa? cool
  [05. Juli 2013 um 14:50]
Naja, Babys sind ja nicht 24/7 wach, nicht wahr?!? cool
  [05. Juli 2013 um 15:11]
stimmt, nur etwa 22/7 scheu
  [05. Juli 2013 um 16:28]
@ Winndich: Male mal nicht den Teufel an die Wand schockiert So'n Dauerbrüllbeutel muß ja nun auch nicht sein. Wie ich dich einschätze, würdest du die Nachtschicht beim Kurzen eh deiner Frau überlassen, nächtliche Wickeltouren sind dem gepflegten Gaining ja abträglich, ei nich??? zwinker
  [06. Juli 2013 um 13:50]
Hm, die Grundlage dieser Einschätzung würde mich mal interessieren zwinker. Ich müsste mich fürs Wickeln erstmal überwinden, glaub ich, aber ich hab mir sagen lassen, das sei wie das Töten: Je öfter mans macht, desto leichter fällt es einem cool. Ich würde schon versuchen, das gerecht aufzuteilen
  [06. Juli 2013 um 13:54]
Na, denn berichte bei Gelegenheit, wie es in Realität wirklich praktiziert wird cool zwinker
  [06. Juli 2013 um 14:05]
wenn sich dann irgendwann die Gelegenheit ergibt, gerne^^
Allyoucaneat   [08. Juli 2013 um 15:55]
dein posteingang ist voll zwinker
kleinemolly   [08. Juli 2013 um 22:46]
hab ihn geleert(:

Kommentar 30 bis 49 von 49
Seite: 1 - 2 - 3