Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Frauenbäuche
Click to view full size image

altes Foto von mir

Hi, mehrere Leute haben sich mal ein älteres Foto von mir gewünscht zum vergleichen.
Ich habe jetzt mal ein altes Urlaubsfoto von 2017 ausgesucht.
So war meine Figur eigentlich bis dahin auch immer gewesen, also schlanker war ich nie.
Ich hoffe es gefällt euch? Dann mal viel Spaß beim vergleichen. :)

Rate this file (Current rating : 5.7 / 7 with 18 votes)
File information
Filename:4574643263.jpg
Album name:$arah / Frauenbäuche
Rating (18 votes):6666666
Filesize:45 KiB
Date added:Jan 01, 2021
Dimensions:392 x 446 pixels
Displayed:984 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=37353
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 12 of 12
Page: 1

bellybutton   [Jan 02, 2021 at 12:01 AM]
ja du warst fast zu schlank (thighgap?), blau quergestreift, in Griechenland am Strand? hast du den Bikini noch?
$arah   [Jan 02, 2021 at 12:07 AM]
Das war in Italien gewesen. Da fragst du mich was.........aber ich glaub nicht, dass ich den Bikini noch habe.
Musi   [Jan 02, 2021 at 01:51 AM]
Schaut aber ebenfalls gut aus - ! Wink
Welcher Zustand gefällt Dir selbst denn unterdessen im Vergleich besser?
Bouledesuif   [Jan 02, 2021 at 11:54 AM]
Das nenn ich doch mal ein gelungenes Beispiel für Altruismus :sich dem Wunsch der anderen zu fügen. Aber davon mal abgesehen ist das gezeigte sehr ästhetisch
Musi   [Jan 02, 2021 at 01:50 PM]
@ Bouledesuif: Meinst Du mich oder $arah - ? Wink
Rubensliebhaber   [Jan 02, 2021 at 05:19 PM]
Vom Kind zur echten Frau in 3 Jahren! Respekt und mach weiter so!
Bouledesuif   [Jan 02, 2021 at 05:50 PM]
Musi, ich meinte $arah😉.. Achja, watn Glück isse nu ne echte Frau und muss sich die Attrappen in Sachen Höhen und Tiefen - Abfahrtshügel und Gletscherspalte - nicht mehr von Escher's Erben designern lassen..
$arah   [Jan 02, 2021 at 06:00 PM]
@Musi: ich habe mich früher wohl gefühlt und fühle mich auch heute sehr wohl.
@Bouledesuif: wow, "altruismus" das Wort hört man auch nicht alle Tage! Aber freut mich, dass dir das Foto gefällt. Smile
Janajette   [Jan 21, 2021 at 11:31 AM]
Ich bin ganz begeistert davon, wie schön man das Level hier heben kann. Altruismus ist doch auch, wenn man mit seinen Worten andere erfreut, oder? Boulechen, du bist echt der beste Niveaubooster ever !!! 🥰🥰
Bouledesuif   [Jan 21, 2021 at 08:51 PM]
.. machst mich ganz verlegen, Jettie Embarrassed.. DU bist eine Inspiration, verzeih, wenn ich Dich nur auf Deinen klugen Kopf und nicht auf Deinen heißen Butt reduziere😁.. Altruismus, das hatten wir ja schon schonmal bei der anderen Sarah.. Da ham wir für unsere "geistigen Höheflüge" ne schöne Schlappe kassiert 🤭🤣.. Also sollten wir zurück auf den Boden der nackten Tatsachen.. zu den Voyeuren!
bellybutton   [Jan 24, 2021 at 08:58 AM]
@Boulie bei welcher Sarah SarahMollig oder Sarah89 ?
Musi   [Jan 24, 2021 at 04:28 PM]
...jetzt wird's spannend Cool

Comment 1 to 12 of 12
Page: 1