Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Wampe?

Hey zusammen,
Ich wurde auf einem anderen Portal gebannt daher frage ich hier nochmal:

ich habe in letzter Zeit ein wenig zugenommen und mir wird das ständig von meinen Eltern aufs Neue gesagt. Ich persönlich finde nicht, dass mein Bauch so groß ist wie alle behaupten, jedoch sagen das mittlerweile immer mehr Freunde und Verwandte und grade durch Corona esse ich noch mehr. Ist mein Bauch schon eine Wampe, wie es mir gesagt wird oder geht das noch?

Vielen dank für alle Antworten!

(Bild ist aus dem letzten Urlaub)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.1/7 mit 27 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:EF5BA6D1-DB97-47C0-BDE1-1B5A2AC31655.jpeg
Name des Albums:Elisa1309 / Frauenbäuche
Bewertung (27 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:Wampe
Dateigröße:420 KB
Hinzugefügt am:12. Februar 2021
Abmessungen:725 x 1448 Pixel
Angezeigt:1713 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=37787
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

  [12. Februar 2021 um 20:24]
mir gefällt das tausend mal besser so wie 0815 schlank! sehr glücklich
Musi   [12. Februar 2021 um 20:59]
Sagen wir mal so: eine Wampe, die 'geht' - weil sie Dir steht - ! Ein bemerkenswertes Teil cool
Und: herzlich willkommen hier an Bord, Elisa! zwinker
Schwabbeltom   [12. Februar 2021 um 22:02]
Also das geht auf alle Fälle- da geht auch noch mehr: Ein schöner runder weicher Bauch ist doch ansehnlicher als ein Waschbrett- das gabs früher mal
Rubensliebhaber   [13. Februar 2021 um 00:03]
Die reden alle nur Mist! So wie du bist so ist es super schön!
Hans   [13. Februar 2021 um 06:04]
Der letzte Urlaub dürfte coronabedingt schon etwas zurückliegen. Wie sieht dein Wamperl denn aktuell aus?
Bauchliebhaber   [13. Februar 2021 um 15:20]
Du musst wohl akzeptieren dass es eine Wampe ist... aber mach dir nichts draus, du solltest sie stolz vorzeigen zwinker
alfred1   [16. Februar 2021 um 12:54]
Wirklich ein schönes Bäuchlein.Was stört ist dein Shirt. lachend
Niceguy   [01. März 2021 um 18:09]
Die Wampe ist da - und wird auch so schnell nicht mehr gehen zwinker
Niceguy   [01. März 2021 um 18:10]
Die Wampe ist da - und wird auch so schnell nicht mehr gehen zwinker

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1