Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

mal im sitzen

Da mich so viele von euch gebeten haben, mal ein Foto im sitzen zu machen, habe ich gerade eben eins in einer meiner engsten Jeans für euch gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch, den Knopf bekomme ich gerade noch so zu.
Ihr könnt euch denken, dass ich die Jeans in der Öffentlichkeit nicht mehr anziehe. :D

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.8/7 mit 26 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:21_02_2021.jpeg
Name des Albums:$arah / Frauenbäuche
Bewertung (26 Stimmen):6666666
Dateigröße:335 KB
Hinzugefügt am:21. Februar 2021
Abmessungen:851 x 1296 Pixel
Angezeigt:1544 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=37909
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

bellybutton   [21. Februar 2021 um 21:03]
deine Rednails in der blauen Phase kommen gut!😊
aber ojeh der arme Knopf macht gleich „Peng“!
und dein Bauchi ist dann wieder so dick wie in deinen älteren Pics!😊
$arah   [21. Februar 2021 um 21:06]
Gefallen sie dir? Die sind aufgeklebt, ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. :/ Mein Problem ist nur, dass ich im Stress Fingernägel kaue und dann sehen die furchtbar aus.....deshalb muss ich mir welche draufkleben.
bellybutton   [21. Februar 2021 um 21:17]
bist ein ehrliches Mädel, und deine Kompensation für den Stress ist doch erotisch rübergekommen, so no Problem.
Musi   [21. Februar 2021 um 21:37]
...so rrichtig knnackig - in jeder Beziehung! cool
Krounos   [21. Februar 2021 um 23:13]
Bei dem wundervollen Anblick hört man fast schon die Nähte wimmern. Ein sehr spannendes Bild. sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich
biggster   [22. Februar 2021 um 06:46]
Und die hat echt mal gepasst? So richtig gut, mit Knopf und Reißverschluss zu?? =D
Musi   [22. Februar 2021 um 11:21]
@krounos: DAS ist treffend formuliert: w i m m e r n cool
Der Blauton des Bildes unterstützt noch diese Tonübertragung - ununterdrückbar...
XTechno55   [22. Februar 2021 um 19:17]
Sehr sexy
$arah   [22. Februar 2021 um 20:27]
@biggster: jaaaa, die hat mal gepasst. scheu
Musi   [23. Februar 2021 um 14:33]
...und eine wahrlich sinnvolle Bildkomposition cool
bellybutton   [07. August 2023 um 10:49]
$arah gib‘s zu, Du hast dich doch öffentlich gewagt, in eine Disco mit viel UV Blaulicht... Idee

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1