Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Coronaspeck- Update

Hallo. Corona und die damit verbundenen Dinge haben auch noch für mehr Rundung gesorgt.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 33 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_6987_02.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (33 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:Dick / fett / mollig
Dateigröße:829 KB
Hinzugefügt am:11. April 2021
Abmessungen:3028 x 2378 Pixel
Angezeigt:1888 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=38511
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1

Musi   [11. April 2021 um 15:13]
Die Horizontale ist schon einmal ein ganzes Stück weiter schööön kuschelig geraten cool
Und wie schaut's unterdessen in der Vertikalen aus? zwinker
bellybutton   [11. April 2021 um 15:18]
Steffi aus Hamburg hat also mehr Hamburger🍔 gefuttert, ist aber beim Bier fremdgegangen und hat👑 Corona 🍺getrunken, zur Kurvenerhaltung?
Steffikuschel86   [11. April 2021 um 15:28]
Nur durch die Lockdowns 1 und 2 (und 3 in HH) und die damit verbundenen Bewegungseinschränkungen ist es noch mehr geworden. Glücklicherweise ist dieses Virus bisher an mir vorbeigegangen. Bier gehört zwar nicht ständig auf den Speiseplan. Aber hin und wieder.
Musi   [11. April 2021 um 17:02]
Du bist aber ehrlich... zwinker
bellybutton   [11. April 2021 um 17:04]
bi 😉 oder Bier🍺, hin und wieder ? hihi
Steffikuschel86   [11. April 2021 um 17:07]
Haha...Bier
Musi   [11. April 2021 um 17:14]
O.K. - damit und in regelmäßiger großzügiger Anwendung würde es dann wohl ein Corona Plus - Bauch cool
Fettliebhaber94   [12. April 2021 um 07:30]
Ui wie viel hast du denn zugelegt? Sieht echt um einiges speckiger und schwabbeliger aus scheu
XTechno55   [12. April 2021 um 13:28]
Ja der neue Speck steht dir gut. Zum Glück wird Corona uns noch etwas begleiten was sich wohl an deinem Bauch wiederspiegeln wird.
Steffikuschel86   [13. April 2021 um 14:46]
So etwa 7 Kilo. Meine Tochter hat es auf 10 Kilo mehr geschafft. Keinen Schulsport. Sie tauscht immer Gesundes von mir gegen Fettiges und Süßes. Taschengeld wird für solche Dinge ausgegeben.
Musi   [13. April 2021 um 17:06]
So so...
Bei welchem Gesamtstand bist Du denn mittlerweile angekommen, Steffi? zwinker
Steffikuschel86   [13. April 2021 um 18:53]
Ca. 6 Kilo mehr.
Musi   [13. April 2021 um 19:14]
...eine wahrhaft salomonische Antwort zwinker
StuffedbellyloverChris   [04. Mai 2021 um 17:38]
Wow, was für ein tolles Foto, Steffi! Und dann noch die Info, dass deine Tochter dir nacheifert und ihr beide kugelrund werdet! Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis deine Tochter sich hier mal präsentiert und der Mama Konkurrenz macht! Wobei wir wohl noch ein paar Jahre warten müssen, sie dürfte ja noch keine 18 sein. Aber die Nachfolge ist zumindest gesichert! lachen
Muscheltaucher   [06. Mai 2021 um 17:46]
Du bist so herrlich viel Frau geworden... beeindruckend! lachen

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1