Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Fette Beine...

Ich halte es so nicht aus. Ich bin so dick geworden und muss noch weiter zunehmen, obwohl ich das nicht will... Das ganze Fett ist an den Beinen. Sobald ich wieder kann, Hunger ich mich wieder runter

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2/7 mit 12 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20210617_221824.jpg
Name des Albums:IWanttobeperfect / Frauenbäuche
Bewertung (12 Stimmen):2222222
Dateigröße:2429 KB
Hinzugefügt am:18. Juni 2021
Abmessungen:2301 x 3068 Pixel
Angezeigt:872 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=39475
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

XTechno55   [18. Juni 2021 um 15:16]
Ein Besuch beim Arzt würde helfen
muffin_lover   [18. Juni 2021 um 18:05]
Leider nicht, wenn man ihre Fotos so verfolgt, dann ist sie regelmäßig in Behandlung - echt traurig, dass man da nicht rauskommt. Mädel such Dir einen netten FA !
Musi   [18. Juni 2021 um 21:33]
Ja, das stimmt.... Da haben meine Vorredner recht.
Und die Kratzspuren zeigen an, dass Du Dich ordentlich mit Dir selbst quälst... traurig traurig
('To Be Perfect' hieße tatsächlich, erst einmal n o r m a l dicke Beine zu erlangen - ...)
XXL Boy   [19. Juni 2021 um 07:45]
Du solltest zu einem Psychologen...
  [22. Juni 2021 um 15:53]
Süsse Borderlinerin.... Ich mag deine Art

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1