Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mal liegend

Da liege ich mal wieder. Das Coronabäuchlein wächst und wächst. Verrückt. Auch meine Tochter ist durch das Homeschooling im Jahr 2020/ 2021 viel runder geworden. Gene und Corona. Das ist eine gefähriche Kombination.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.9/7 mit 52 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_8019.JPG
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (52 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:Dick / fett / mollig
Dateigröße:2737 KB
Hinzugefügt am:25. Juni 2021
Abmessungen:3068 x 2301 Pixel
Angezeigt:2442 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=39591
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Musi   [26. Juni 2021 um 01:59]
...'gefährlich' in doppeldeutigem Sinn...
cool
Als 'raffiniert' wäre diese zweite Bedeutung vielleicht zu übersetzen.
Und die Auswirkungen sind ja auch tatsächlich DAS: sie haben etwas Geiles, Anmachendes an sich cool
Dein Bauchgewölbe ist schon einfach grandios gerundet! scheu
bellybutton   [28. Juni 2021 um 16:25]
Tja die Gene, was hat Mutter Natur oder die Evolution oder ein Schöpfer sich wohl dabei gedacht für Mann/Frau, die Arterhaltung oder gar Vermehrung, oder gar das persönliche Glück?
man/frau weiß es nicht🤷‍♂️🤷‍♀️darüber lässt es sich vortrefflich philosophieren.👩🏻‍🎓👨‍🎓
LSBB   [28. Juni 2021 um 16:36]
hat schön was dazu gekommen,liebe Steffi 😀
Muscheltaucher   [03. Juli 2021 um 11:10]
Hübsch siehst du aus! Und was den Nachwuchs angeht: Solange sie sich wohlfühlt, ist doch alles in Ordnung.
  [10. November 2021 um 14:23]
Sehr schön! Und auch die Haare dazu lachen
Mart234   [10. Dezember 2021 um 08:45]
so ein schöner runder Bauch herrlich
Busenfreund   [14. Januar 2023 um 16:37]
Super sexy

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1