Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 26 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Sweetie1.jpeg
Name des Albums:Sweetie02 / Frauenbäuche
Bewertung (26 Stimmen):6666666
Dateigröße:344 KB
Hinzugefügt am:04. August 2021
Abmessungen:1824 x 2304 Pixel
Angezeigt:1062 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=40067
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 4 bis 23 von 23
Seite: 1 - 2

Musi   [05. August 2021 um 16:35]
Nachvollziehbar - wenn Du als Barkeeperin sooo lange Zwangspause hattest... schockiert
Sweetie02   [05. August 2021 um 21:00]
Ja war echt heftig, aber jetzt haben wir wieder geöffnet. sehr glücklich
Mario   [05. August 2021 um 21:08]
Und es gibt nun für die Gäste eine nette und sehr hübsche Barkeeperin mit einem süßen dicken Bäuchlein zu bestaunen.
Sweetie02   [05. August 2021 um 21:13]
Ich weiß nicht ob unsere Gäste darauf achten, aber danke Mario sehr glücklich
Mario   [05. August 2021 um 21:24]
Mit einem bauchfreien Oberteil schauen viele bestimmt bewundernd und hypnotisiert lachen auf deinen Bauchnabel lachen
Sweetie02   [05. August 2021 um 21:32]
Das könnte natürlich sein. sehr glücklich wobei wir an der Bar nicht bauchfrei tragen, wir wollen die Leute ja nicht zu sehr ablenken. scheu
Mario   [05. August 2021 um 21:37]
Ich weiß lachen das ist doch bloß eine Wunschvorstellung. Aber ich kann mir oft gut vorstellen wie ein bekleidetes Bäuchlein nackt aussieht.
Sweetie02   [05. August 2021 um 21:41]
So ne Art Superkraft oder wie? lachend Naja ist ja bei mir nicht nötig, ich habe es dir ja einfach gemacht . lachen
bellybutton   [05. August 2021 um 22:05]
ne bauchfreie Bar, das wäre doch der neue Sommerhit in der City?
Mario   [05. August 2021 um 22:11]
Genau scheu mit verschiedenen schlanken bis pummeligen oder gar dicken Bäuchen. Eine Art Bauchvergleich für draußen.
bellybutton   [05. August 2021 um 22:22]
...und bei dem dicksten Mädel kriegst die meisten Umdrehungen in deinen Drink?
Diese Geschäftsidee sollte ma(n)n sich patentieren lassen!
Sweetie02   [05. August 2021 um 23:24]
XD ihr seid verrückt lachend
@bellybutton: meine Drinks haben genug Umdrehungen scheu lachen
bellybutton   [06. August 2021 um 08:59]
@Sweetie bist also die kurvigste süßeste unter deinen Kolleginnen?
kriegst ein extra fettes Trinkgeld von mir für den leckeren Hochdrehzahl Sex-on-the-Beach! cool
Krounos   [06. August 2021 um 23:21]
In der Tat wäre dieses Outfit eine Garant für reichlich fließendes Trinkgeld nach dem Fluss und Genuss der Getränke. sehr glücklich
Sweetie02   [16. August 2021 um 20:57]
An Trinkgeld mangelt es in der Tat nicht zwinker
  [16. August 2021 um 22:13]
Das kann ich mir gut vorstellen, ich würde wahrscheinlich arm werden wenn ich bei dir an der Bar sitzen würde lachend
bellybutton   [16. August 2021 um 22:27]
Sweetie meine Lieblingsbarista, ich gönns Dir!
und dann nach Feierabend noch einen Einkehrschwung bei McDonalds oder TacoBell?
Sweetie02   [18. August 2021 um 21:14]
Mc Donalds ist nicht so meins zwinker
bellybutton   [18. August 2021 um 22:18]
McDoof also nicht? Wohin sonst latenight?
Sweetie02   [21. August 2021 um 20:56]
wenn überhaupt Late Night, dann lieber Zuhause oder in ner Kneipe oder bei uns, aber Mc D ist nicht meine Welt

Kommentar 4 bis 23 von 23
Seite: 1 - 2