Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

vor 2 Jahren

Ich wurde bereits oft gefragt ob ich schon immer so ausgesehen habe, deshalb mal hier ein älteres Foto von mir^^
Ist ca 2 Jahre und 4 Monate alt.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.9/7 mit 21 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Sweetie5.jpeg
Name des Albums:Sweetie02 / Frauenbäuche
Bewertung (21 Stimmen):6666666
Dateigröße:254 KB
Hinzugefügt am:05. August 2021
Abmessungen:1669 x 1655 Pixel
Angezeigt:1015 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=40078
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

bellybutton   [05. August 2021 um 17:59]
was zeigte damals die Waage?
Niceguy   [05. August 2021 um 18:06]
Das Schlanke steht dir aber auch zwinker
Sweetie02   [05. August 2021 um 20:13]
Danke Niceguy!
@bellybutton: genau kann ich es nicht sagen, aber das müssten damals so zwischen 65-68 kg gewesen sein.
  [05. August 2021 um 22:19]
Mir gefallen die neuen Fotos besser, aber das ist Geschmackssache und die Hauptsache ist, wie du dich wohl fühlst.
Musi   [05. August 2021 um 23:25]
Da gebe ich Niceguy recht.
Aber nun hast Du dich sozusagen in eine neue Schönheit hineingegessen... zwinker
loberon   [29. August 2021 um 13:12]
Hab ich was verpasst? Ist das eine Roleplayseite? Das Foto und die anderen sind Kebabqueen. Also keine Ahnung wieso du hier behauptest du wärst das.
  [29. August 2021 um 14:59]
Gibt hier wohl einige, die mit ihren Röllchen spielen.
.doch wer für Dich die Hauptrolle einnimmt, obliegt Deinem Gusto
..ach, und verpassen wirst Du hier nix, wenn Du mal längere Zeit aushäusig bist zwinker

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1