Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Noch ein Update. Hatte vorhin ein älteres geschickt

Immer runder, die Gesellschaft wird mehr und mehr durch die Coronazeit. Meine Tochter wächst und gedeiht auch.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 37 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_8008.JPG
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (37 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:Dick / fett / mollig
Dateigröße:2226 KB
Hinzugefügt am:06. August 2021
Abmessungen:3068 x 2301 Pixel
Angezeigt:2395 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=40104
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

  [06. August 2021 um 22:41]
Wow das ist ja wieder mehr geworden.
Musi   [07. August 2021 um 01:51]
...die volle Prachtentfaltung! scheu
Im Liegen fotografiert? Dann wär der Zuwachs ja geradezu grandios...
Fettliebhaber94   [07. August 2021 um 06:18]
Wie immer eine wunderschöne Speckkugel lachen
Sportschwabbel   [07. August 2021 um 13:55]
Wie gefällt es deiner Tochter? Kommt sie auch so gut damit klar? Sportunterricht wird ja wahrscheinlich auch bald wieder bei ihr stattfinden?
Steffikuschel86   [07. August 2021 um 20:25]
Ach, ihr seid so lieb hier. Meine Tochter ist durch Manngel an Bewegung rund geworden. Ich koche gut, übrigens nur biologisch, regional. Aber eben doch viel. Das macht wohl runder. Sie gibt viel Geld des Taschengeldes für Süßkram aus.
Hans   [07. August 2021 um 20:27]
Deine Tochter war also vor Corona schlank? Wie viel kg sind denn hinzugekommen? Gefällt es ihr? Vielleicht habe ich es überlesen: Wie alt ist deine Tochter eigentlich?
bellybutton   [07. August 2021 um 20:51]
was kocht Steffi denn regionales fürs Töchterlein, auch lecker Labskaus?
aber sie ist halt ne Naschkatze?
Steffikuschel86   [07. August 2021 um 21:57]
Sie war etwas pummelig. Zuwachs war zweistellig. Mehr lieber über PN.
Steffikuschel86   [07. August 2021 um 21:58]
Süßkram mag sie sehr. Tauscht in der Schule auch Gesundes gegen Dickmacher. Regional gibt es ganz tolle Höfe.
fettbauch   [09. August 2021 um 09:37]
Du wirst ja immer schon immer schöner. Toll
Lioba   [09. August 2021 um 14:31]
Wie alt bist du? Wie alt ist deine Tochter? Findet ihr das gut, beide rund zu sein? Ich hätte es auch gut gefunden, wenn meine Mutter rund gewesen wäre und mich dabei unterstützt hätte, dicker zu werden
xyger   [11. August 2021 um 06:00]
Du bist so herrlich dick. So stelle ich mir die Frau vor, die ich mir wünsche. ??
Muscheltaucher   [01. Juli 2022 um 10:48]
Einfach schön und prachtvoll. Es ist nun fast ein Jahr her, aber du bist immer wieder ein bezaubernder Anblick

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1