Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Zu fett

Meine Eltern hatten mich wegen Corona lange nicht gesehen und waren vor Weihnachten über meine Corona-Wampe so erschrocken, dass sie einen befreundeten Arzt auf mich angesetzt haben. Erst war ich sauer, im Nachhinein aber dankbar…

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.3/7 mit 29 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:5568FE3F-7893-42F9-8311-4B6B43C28443.jpeg
Name des Albums:Dani123 / Frauenbäuche
Bewertung (29 Stimmen):6666666
Dateigröße:403 KB
Hinzugefügt am:05. Januar 2022
Abmessungen:1216 x 1369 Pixel
Angezeigt:1581 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=42303
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

  [05. Januar 2022 um 07:18]
wow schön Fett, weiter so ! Was auch mal ein top Foto wäre, wenn mein fetter Bauch oben auf dein fetten Bauch voll drauf liegt, Fattysandwich lachend
Flocke   [05. Januar 2022 um 07:29]
Was heißt das denn jetzt ? Willst du wieder abnehmen ?
Dani123   [05. Januar 2022 um 07:51]
Na ja, ich habe mich mal durchchecken lassen und wenn zu dem Übergewicht noch ein zu hoher Blutzuckerwert und Bluthochdruck dazukomm (wie bei mir ohne es zu wissen), dann überlege ich mir schon, ob ich das Risiko auf Diabetes, Schlaganfall oder Herzinfarkt eingehen möchte. Wenn ich abnehme, reguliert sich der Rest hoffentlich wieder von selbst… traurig
Alain007   [05. Januar 2022 um 09:33]
Das ist ja nur leichter Babyspeck hast du denn schon mehr als 75 kg?
Dani123   [05. Januar 2022 um 10:03]
75kg wäre toll und da soll ich es schaffen hinzukommen. Ich wiege knapp 84kg bei einer Größe von 1,75m!!
Alain007   [05. Januar 2022 um 10:10]
Das ist nur leichtes Übergewicht und da so ein Stress??
Nozdormos   [05. Januar 2022 um 10:17]
Mit Bluthochdruck und Blutzucker ist nicht zu spassen, da solltest du auf deine Gesundheut achten. Der Bauch muss ja nicht komplett weg um die Blutwerte wieder ins Lot zu bringen zwinker
Musi   [05. Januar 2022 um 12:15]
Deine festgestellten Gesundheitswerte sind tatsächlich ernst zu nehmen.
Auch wenn ER wirklich Charakter hat und schön ausschaut... zwinker
  [05. Januar 2022 um 12:31]
Du kannst den Speckbauch ja behalten, wenn du trotzdem Sport machst und fit bleibst.
Dani123   [05. Januar 2022 um 13:50]
Ich muss es irgendwie schaffen das Bauchfett und damit den Bauchumfang zu reduzieren, da sich durch weniger Bauchfett sehr oft auch der Blutzuckerwert normalisiert. Mir war ja schon klar, dass der Arzt mir erzählt, dass ich Übergewicht habe, aber mit den schlechten Blutwerten und anhaltend zu hohen Blutdruck habe ich nicht gerechnet. Ganz schön trügerisch…
Niceguy   [05. Januar 2022 um 17:47]
Tja, da haben deine Eltern wohl nicht ganz unrecht...
Musi   [05. Januar 2022 um 17:59]
Außer der Änderung Deines Speise- und Bewegungsplanes wird es dann wohl auf eine lange Ausdauer ankommen...
Das Schwerste daran! traurig
XTechno55   [05. Januar 2022 um 18:11]
Ich würde es echt schade um deine schöne Figur finden. Dein Bauch ist mega hübsch

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1