Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Veränderung oder nicht?

Hier nochmals wie beim ersten Bild, nur von heute...

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.1/7 mit 24 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:42.JPG
Name des Albums:immerrunder / Frauenbäuche
Bewertung (24 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:Bauch / dick / Kugel / füllig / Po / rund / Schenkel / speckig / Hüfte / breit / Busen
Dateigröße:450 KB
Hinzugefügt am:27. April 2022
Abmessungen:960 x 1280 Pixel
Angezeigt:1281 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=43773
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

LSBB   [27. April 2022 um 18:01]
Dein Bauch sieht etwas runder aus,schönes Bild !
  [27. April 2022 um 18:43]
Ja der Bauch scheint bisschen runder geworden zu sein, aber je nach Ansicht täuscht das auch schüchtern
Mario   [27. April 2022 um 19:19]
Ooops ich finde Dein Bauch ist deutlich umfangreicher geworden. Dicke Speckmurmel hast und siehst echt süß damit aus.
Figaro   [27. April 2022 um 19:33]
Vielleicht steht du hier etwas anders... aber der Speckbauch ist sehr präsent!
Krounos   [27. April 2022 um 19:53]
Das weiße Kleidchen beult sich am Bäuchlein doch deutlich mehr heraus. sehr glücklich
Mario   [27. April 2022 um 20:24]
Hihi... Kann nicht Gedanken von lassen, dass weiße Textil mal anzuheben und sich zu vergewissern ob die Äugelein tatsächlich einen wunderschönen Speckbauch sehen.
jogi1   [27. April 2022 um 22:18]
Klasse Foto, das Bäuchlein könnte tatsächlich ein klein wenig gewachsen sein. zwinker
Mondschein   [27. April 2022 um 22:45]
Dein Name ist Programm! Bissi mehr runder und Dein kecker Busen machen Dich hier zur Nr. 1!! lachend
Musi   [27. April 2022 um 22:58]
Doch, doch - die Rundungen sind nunmehr abgerundeter, und optisch wie haptisch griffiger geworden... cool
Und das alles schaut einfach GUT aus scheu
ÃœHU2009   [28. April 2022 um 11:57]
Im alten Foto lagen Brust und Bauch in etwa auf einer Linie. Jetzt steht der Bauch deutlich weiter vor - trotz der Brustwarze, die versucht den Nachteil auszugleichen lachen
lustspeck   [28. April 2022 um 12:40]
So geht sexy!!
weizenbierfriedhof66   [29. April 2022 um 21:27]
Schöne kleine Beule steht Dir ??
Muscheltaucher   [30. April 2022 um 16:37]
Danke für das Update! Kann es sein, dass das du das Kleidchen etwas besser ausfüllst? Tolle Kurven hast du jedenfall

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1