Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mal was neues...

Das war 10 Tage vor meiner Entbindung (ist nun schon ein Weilchen her :D) ... Andere hatten zu dem Zeitpunkt einen weitaus größeren Bauch :)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.7/7 mit 23 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:372B5_28129.JPG
Name des Albums:Flocke88 / Frauenbäuche
Bewertung (23 Stimmen):5555555
Dateigröße:2908 KB
Hinzugefügt am:02. September 2013
Abmessungen:1725 x 3068 Pixel
Angezeigt:1498 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=4378
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

  [02. September 2013 um 10:18]
Haidiho Flocke, wir sind bauchgrößenmäßig ziemlich gleich auf, ich hab auch nicht mehr lang bis zum Geburtstermin lachend Besteht ne Chance, daß man dein Babybäuchlein mal unbekleidet zu Gesichte bekommt?
  [07. September 2014 um 15:57]
Der ist echt total süß und schön klein für die weite Schwangerschaft... Respekt
Finja_Kowalski   [23. Juni 2016 um 21:38]
Stimmt, was du sagst. Ich habe im Neunten fast ein Stützrad vorn gebraucht lachend Du siehst dagegen nach sechstem Monat aus, wenn überhaupt.....

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1