Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Im Urlaub war es zu lecker!

Ich Hose und das Shirt passen nur noch in die Altkleidersammlung!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.4/7 mit 103 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:AE51983C-CD90-4A8B-AD62-FC03FC7ADA37.jpeg
Name des Albums:pralle92 / Frauenbäuche
Bewertung (103 Stimmen):6666666
Dateigröße:975 KB
Hinzugefügt am:08. September 2022
Abmessungen:1009 x 1282 Pixel
Angezeigt:2327 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=45612
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

pralle92   [08. September 2022 um 23:12]
Du kannst mich mal ganz tief zwischen den Pobacken lecken! Aber pass auf da ist noch eine Schnur versteckt! Genau wegen solchen Kommentaren habe ich mich etwas zurück! Auch schön geformte Frauen haben Respekt verdient, besonders auf dieser Seite! Wenn ich könnte würde ich dich an einen Schwulenpuff spenden mit der Bedingung, dass du da nie wieder raus kommst! Lass mich einfach in FRIEDEN!!!
Rubensliebhaber   [08. September 2022 um 23:20]
Ja bellybutten was hast du denn da gemacht wenn eine Frau so ausrastet?
bummble   [08. September 2022 um 23:21]
Wie könnte man über diesen schöne Figur was schlechtes sagen ?
Rubensliebhaber   [08. September 2022 um 23:22]
Schade! Dieses Outfit hätte bestimmt noch für viele schöne Bilder sorgen können! Einfach nur ein toller Anblick!
Musi   [08. September 2022 um 23:30]
Stimmt - Du schaust richtig lecker aus - nicht zuletzt Deine schöne Haut! - und der Hose hat es auch sichtlich geschmeckt. sehr glücklich
Einfach p r a c h t v o l l cool
Aber da hast du schon recht: da bist Du jetzt stolz rausgewachsen zwinker
pralle92   [08. September 2022 um 23:39]
Dankeschön für eure Unterstützung! Aber der geht mir einfach auf den Zeiger!
pralle92   [08. September 2022 um 23:42]
Rausgewachsen ist relativ! Denke das ist alles bei den Temperaturen diesen Sommer im Schrank eingegangen. Sollte auch mal einen Sommer im Schrank verbracht, weil draußen in der Sonne bin ich aufgegangen scheu
Musi   [09. September 2022 um 02:07]
sehr glücklich Ein sympathische Sichtweise - irgendwie konsequent zwinker
  [09. September 2022 um 06:32]
Ein wahrer Traum schüchtern schüchtern schüchtern
Krounos   [09. September 2022 um 07:50]
So lecker sollte Urlaub stets sein. sehr glücklich
jogi1   [05. Dezember 2022 um 03:00]
Die Hose muss erneuert werden die sollte unter dem Bauch schon zu gehen aber das Shirt ist noch gut, da sieht man etwas mehr von deinem schönen Bäuchlein.

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1