Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Esther Sedlaczek (2022)

Gestern beim WM Interview ist mir aufgefallen, dass sie scheinbar etwas zugenommen hat.
Um ihren Bauch rum scheint das Top mittlerweile etwas zu spannen.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 8 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:4D8C9157-B359-4C45-8C7E-0957C00A1B9E.jpeg
Name des Albums:Starpics / Frauenbäuche
Bewertung (8 Stimmen):5555555
Dateigröße:227 KB
Hinzugefügt am:02. Dezember 2022
Abmessungen:1382 x 1284 Pixel
Angezeigt:1071 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=46402
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

StuffedbellyloverChris   [03. Dezember 2022 um 02:48]
@Starpics: Klasse Arbeit, dass du uns immer so aus der Welt der Prominenten versorgst! Und mit Esther Sedlaczek präsentierst du diesmal eine der (meiner Meinung nach) hübschesten Damen im deutschen TV, die dazu noch eine angenehme Stimme hat sowie unheimlich sympathisch und kompetent vor den Kameras wirkt! Jetzt zur Frage, ob sie zugenommen hat: Ihre Körpermitte wirkt schon etwas runder als zu ihrer Anfangszeit. Allerdings hat Frau Sedlaczek seither 2 Schwangerschaften (2019 und 2021) absolviert, was sämtliches Gewebe in der Region belastet und ziemlich dehnt. Dadurch wölbt sich bei etlichen Frauen der Bauch ein wenig, ohne das mehr Masse vorliegt. Kann also sein, dass Esther Sedlaczek zugelegt hat, muss aber nicht der Grund für ihr Bäuchlein sein. Hübsch sieht sie damit jedenfalls aus, unabhängig vom Grund!!! lachen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1