Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

hallo an alle, hoffe, ich gefalle euch ;)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.3/7 mit 55 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:132.jpeg
Name des Albums:MiA / Frauenbäuche
Bewertung (55 Stimmen):4444444
Dateigröße:58 KB
Hinzugefügt am:01. Juli 2012
Abmessungen:768 x 1024 Pixel
Angezeigt:3003 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=470
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1

  [02. Juli 2012 um 11:46]
für meinen persönlichen Geschmack zu dünn, aber gut trainiet zwinker
was nun   [02. Juli 2012 um 15:53]
sehr schön nur etwas wenig sehr glücklich
ralph7   [02. Juli 2012 um 16:00]
ich finde ihn voll hübsch - WOW
krokodil36   [21. Dezember 2012 um 10:11]
du bist schön schlank zwinker
schlankerbauch   [06. Januar 2013 um 20:41]
wwoow, echt der hammer!! sooo schön flach und trainiert, echt sexy !! und dein bauchnabel ist auch echt süß schüchtern
  [19. Januar 2013 um 09:07]
ganz schön schlank, hut ab!
  [10. Februar 2013 um 17:37]
Mir persönlich zu flach und zu muskulös, mir fehlt das Fließende, das essentiell Weibliche an dem Bauch. Großer Respekt von meiner Seite für die Disziplin und die Arbeit, Helm ab!
  [11. Februar 2013 um 09:09]
sehr dünn, aber trainiert und sexy! Top sehr glücklich
sweet_belly   [17. Juni 2013 um 18:01]
schön flach und anscheinend auch gut trainiert, gefällt mir gut!
Pedehr   [26. September 2013 um 10:15]
Da hoffst Du (sicher bei vielen) vergeblich
  [26. September 2013 um 10:21]
@ Pedehr: Najanajanaja, man muß auch anerkennen, wieviel Trainingsdisziplin in diesem ebenfalls ansehnlichen Körper steckt. Ich schließe mich Stussbuster an, mir ist der Bauch auch zu flach, aber Hochachtung vor dem Trainingsprogramm und noch mehr Hochachtung vor dem Willen, es durchzuziehen.
Pedehr   [26. September 2013 um 10:49]
Na ja, in solchen Fällen es mir extrem an Hochachtung - ich habe einfach eine Abneigung gegen alles Extreme, deshalb versuche ich auch meist, solche Bilder nicht zu kommentieren...
  [26. September 2013 um 11:58]
Sososo, aber gegen nen Lamborghini in der Garage hättest du nichts einzuwenden, richtig? Obwohl so'n Ding ja auch ziemlich extrem in mehreren Belangen ist...
Pedehr   [26. September 2013 um 12:08]
Auch wenn Du jetzt enttäuscht bist, von einem Lamborghini habe ich nie geträumt.
  [14. November 2013 um 22:39]
Deine Hoffnung ist begründet - es gefällt! Sehr sogar! Grösstes Kompliment an diesen Frauenkörper von eigenartigem Reiz. Ganz gleich in welcher Garderobe - Du wirst mit dieser Figur unverändert graziös und anmutig wirken!! Allzeit gutes Gelingen, Primaballerina sehr glücklich
  [15. November 2013 um 11:25]
@ Pedehr: Echt nicht???
  [17. November 2013 um 19:12]
dein bauch gefällt mir sehr, sehr gut !!!! schön schlank und sexy !!!! hübscher bauchnabel !!!! lachend lachend lachend
fetti456   [09. April 2014 um 13:31]
schön flach und durchtrainiert zwinker
Bauch88   [29. August 2016 um 10:23]
Echt toller Bauch. Sieht richtig gut aus Der Rest von deinem Körper sieht auch richtig gut aus.

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1