Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Kurven

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6/7 mit 21 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20230615_115800.jpg
Name des Albums:Janajette / Frauenbäuche
Bewertung (21 Stimmen):6666666
Dateigröße:564 KB
Hinzugefügt am:16. Juni 2023
Abmessungen:1377 x 2094 Pixel
Angezeigt:835 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=47796
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1

Rubensliebhaber   [16. Juni 2023 um 08:29]
Schön schön! Hast du dich für uns in den anreizenden Fummel geworfen oder gab es einen anderen Anlass?
Janajette   [16. Juni 2023 um 09:10]
@Rubens: Auf diesem Shot erwarte ich die pralle Verkäuferin vom Rewe, die ich vorher "versehentlich" mit Kirschsaft besudelt hatte, zu einer Art Wiedergutmachung.
Muscheltaucher   [16. Juni 2023 um 09:22]
Gerade Kirschsaft-Besudelungen bedürfen oft einer intensiven Wiedergutmachung. Hübscher Anblick!
Janajette   [16. Juni 2023 um 09:57]
@Muschel: Danke sehr glücklich Ja, du hast recht; so ein fahrlässig verursachtes Unglück bedarf einer angemessenen Kompensation.
Muscheltaucher   [16. Juni 2023 um 11:07]
Zumal wenn sie eher grob fahrlässig mit der Tendenz zu vorsätzlich erfolgt sind. Dann kompensiert man besser direkt sehr umfassend, um weitergehende Forderungen zu unterbinden.
Musi   [16. Juni 2023 um 12:13]
DAS ist ausnahmsweise mal ein richtig positiver SAFTladen hier -
mit echten Qualitäten cool
Gern weiter so!
Krounos   [16. Juni 2023 um 13:01]
Tu es très élégant. sehr glücklich
Janajette   [16. Juni 2023 um 15:26]
@Muschel: man muss relativieren. Vorsätzlich verkehrsgefährdend war die Ansicht ihres Hintern beim Befüllen der unteren Regale. Ich musste eingreifen. Gefahr in Verzug. Aber trotzdem......
Janajette   [16. Juni 2023 um 15:29]
@Musi / @Krounos: Danke/Merci
Musi   [17. Juni 2023 um 10:55]
Gerne sehr glücklich
bellybutton   [18. Juni 2023 um 17:57]
@Jettie hast mit der hinterlichen Frau Rewe zwischen den Regalen gerungen, deine schwarzen Strapsstrümpfe zerfetzt und dich am Knie verletzt? traurig
Janajette   [19. Juni 2023 um 10:57]
@Bellie: Es war eine harte archaisch animalische jedoch zielführende Begegnung.
bellybutton   [19. Juni 2023 um 21:16]
@ Jetttie ich kann mir gut vorstellen wie Du Powerfrau mit deine Kurven und Pfunden wuchernd dich nicht nur verbal dann total zielführend durchgesetzt hast... cool
Janajette   [26. Juni 2023 um 08:07]
@Bellie: Man tut was man kann...

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1