Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche

In so einer miederhosen ( Bauch weck ) voll eng :-(

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.7/7 mit 12 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:CIMG3374.JPG
Name des Albums:Anne / Frauenbäuche
Bewertung (12 Stimmen):3333333
Dateigröße:75 KB
Hinzugefügt am:06. Juli 2014
Abmessungen:377 x 382 Pixel
Angezeigt:780 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=7654
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

Anne   [06. Juli 2014 um 08:09]
Kennt ihr sowas auch ich soll die tragen von meiner mama aus schüchtern
  [06. Juli 2014 um 08:25]
Klar kenn ich die au aber nicht dass meine mutter sagt ich soll die tragen sondern unter kleider trag ich das teilweise auch recht freiwillig weil es sonst unansehbar ist zwinker
Anne   [06. Juli 2014 um 09:30]
und bringt das vile unter deinen Keideren ? und wie ist das zu tragen ??? eng ????
moppelchen47   [06. Juli 2014 um 09:42]
Du sollst die tragen damit du weniger essen tust zwinker
  [06. Juli 2014 um 10:49]
@ Anne: Deine Mutter will dich anscheinend "unter die Haube" bringen, und ne Miederhose täuscht männeranlockende Schlankheit vor zwinker cool
lustspeck   [06. Juli 2014 um 11:21]
Mich kannst du damit nicht locken!
Krounos   [06. Juli 2014 um 20:44]
Das Teil ist ja ein Folterinstrument und grundgesetzwidrig wegn Freiheitsberaubung.
  [06. Juli 2014 um 22:25]
@ Krounos: Einspruch! Jede Frau ist frei, sich diese Qual selbst anzutun oder eben nicht zwinker Ich habe noch nie davon gehört, daß Frauen diese Miederhosen zwangsweise angezogen wurden. Ist auch etwas schwierig, vor allem ohne Zustimmung der betroffenen Frau cool
Krounos   [07. Juli 2014 um 22:43]
Liebe Gundel, ich habe es ja nur ironisch gemeint. zwinker
  [07. Juli 2014 um 22:57]
@ Krounos: Ironie ist ein Gericht, das tunlichst zynisch mit Sarkasmus nachgewürzt werden darf zwinker zwinker zwinker Ich hab dich schon verstanden.... lachend
Krounos   [07. Juli 2014 um 23:12]
Eben! zwinker
Xxlove   [16. Juli 2014 um 21:56]
Warum sollst du das tragen? überrascht hast doch so einen schönen runden Bauch, da kannst du doch ohne bedenke weiter zunehmen, oder?
speckliebhaber84   [11. August 2014 um 15:41]
ich kann nicht nachvollziehen warum man das tragen soll. traurig der bauch soll sich doch entfallten
Anne   [26. März 2016 um 07:52]
Die Hose ist soooo eng geworden kennt ihr auch solche Hosen oder habt ihr auch weche zuhause? na ja
Hollister   [26. März 2016 um 11:24]
Hammer doch nicht rum
Hollister   [01. Mai 2016 um 11:45]
es war grausam darin traurig schüchtern

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1