Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Liegend

nochmal ;) ... nur um es alles zu sagen ... ich will nicht dicker werden. Ich würde gerne abnehmen. Ich möchte nur gern wissen, was andere über meinen DICKEN Bauch sagen ;) und möchte wisse, wie viel ich abnehmen soll

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.7/7 mit 78 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Snapshot_20120821_11.JPG
Name des Albums:-MillieJane- / Frauenbäuche
Bewertung (78 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:dick / Bauch / fett / abnehmen / Rollen / Speck / Wabbel / zu dick
Dateigröße:100 KB
Hinzugefügt am:21. August 2012
Abmessungen:1280 x 1024 Pixel
Angezeigt:3025 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=825
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

Poldi96   [21. August 2012 um 21:25]
du hast einen Bauch in dem man sich verlieben tut nimm bitte nicht ab tu mir den gefallen möchte dich gern weiter füttern. schüchtern zwinker
  [21. August 2012 um 21:27]
Kommt auf das Ziel an. Also willst du in einen gesundheitlich unbedenklichen Bereich, willst du Einschränkungen, die du möglicherweise jetzt schon spürst (Fitness, Beweglichkeit), reduzieren, willst du in einen gesellschaftlich festgesetzten Normbereich, willst du dir selbst etwas beweisen (Ausdauer z.B.)...? Ästhetisch würde ich kein Problem darin sehen, wenn du so bleibst. Aber ich bin mir schon im Klaren, dass das für eine selbst schon anders oder auch zwiespältig aussehen kann. Schwellenwerte finde ich ganz gute Zielpunkte (also unter 90 oder unter 80). Aber kommt drauf an.
cbr900   [21. August 2012 um 22:32]
Wie groß bist du denn? Und machst du Sport, oder bewegst dich viel?
-MillieJane-   [21. August 2012 um 22:36]
Ich bin 1,65m klein und bewege mich mittlerweile regelmäßig ... bin auch wirklich, trotz der Masse, ziemlich sportlich und muskulös
  [21. August 2012 um 23:19]
Wenn du regelmäßig Bewegung machst, ist das eine gute Basis. Wenn du das beibehältst oder intensivierst, stellen sich meist kontraproduktive (für Gainer natürlich produktive) Essgewohnheiten auch um. Und dann nimmst du ohnehin automatisch ab. Da wirst du sehen, wie weit es geht bzw. wie weit du willst. Normierst brauchst du ohnehin nicht zu sein, also so viel, wie du möchtest.
cbr900   [23. August 2012 um 22:20]
Süße 1,65 zwinker Aber ich finde du hast wirklich keinen Grund abzunehmen! Ist doch alles perfekt so lachen
annalena86   [30. Mai 2013 um 23:25]
sportlich? wie rainer calmund... der war auch mal sportmanager cool
  [31. Mai 2013 um 09:22]
@ Annalena86Hohlbirne: Rainer Calmund hat auch selbst mal Fußball gespielt, was ihm in der Sendung "Iron Calli" durchaus zugute kam. Also bevor du deinen üblichen lipophoben Dummfug laberst, recherchier einfach mal. Mal davon abgesehen glaub ich schon, daß MillieJane unter ihren Rundungen einen schicken Muskelpanzer hat. Dick heißt ja nicht zwangsläufig bewegungsunfähig.
  [31. Mai 2013 um 10:34]
Sportilichkeit und Muskelmasse haben nichts mit Fettanteil zu tun (abgesehen von Muskelmasse, die baut sich eher noch auf, um das Körpergewicht tragen zu können). Ich kenne dicke, die können im Sport mehr leisten, als manche dünne.
  [06. Juni 2014 um 21:51]
am besten bleib so sieht schön aus und erotisch oder nimm 20 kg ab aber bleib bitte griffig zwinker

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1