Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Heutiger Bauch von der Seite

Ich habe heute mal wieder einen Fressmarathon hinter mir. Wenn es einem Scheiße geht oder man Stress hat, kompensiere ich das mit Essen essen essen. Gefühlte 5 Kilo zugenommen

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.5/7 mit 40 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20140929_162831.jpg
Name des Albums:Schwabbel94 / Frauenbäuche
Bewertung (40 Stimmen):4444444
Dateigröße:74 KB
Hinzugefügt am:29. September 2014
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:958 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8797
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Xxlove   [29. September 2014 um 21:12]
Dein Bauch gefällt mir, aber trotz allem finde ich solltest du etwas abnehmen.. Trotzdem aber ein schöner Bauch, würde gerne mal ein Bild von etwas weiter weg sehen.. zwinker Also mit Schenkeln
cbr900   [29. September 2014 um 21:23]
Schaut gut aus! Denke eigentlich nicht dass es zu viel ist... Bleib ruhig so, wie du bist! lachen
dreamer3372   [02. Oktober 2014 um 06:57]
EINFACH EINE HAMMER BODY; TRAUMHAFT
Loveroffatties   [03. Oktober 2014 um 09:33]
Wunderschöner Bauch... lass es dir einfach weiter schmecken und ignorier die Kommentare der "Hater" und "Besorgten"!

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1