Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Vor knapp 6 Monaten

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 52 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~4.jpg
Name des Albums:Louise123 / Frauenbäuche
Bewertung (52 Stimmen):5555555
Dateigröße:79 KB
Hinzugefügt am:07. Oktober 2014
Abmessungen:640 x 618 Pixel
Angezeigt:2690 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8914
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1

bellybutton   [07. Oktober 2014 um 16:43]
ja fast noch ne wespentaille so im liegen, und den liter limo auch schon intus? aber schon ein sexy innie bellybutton sehr glücklich
Speckchin   [07. Oktober 2014 um 16:54]
ja das war dünner aber jeden was im Gefällt lachen
  [07. Oktober 2014 um 17:24]
oh mein Gott... Wie geil ist das denn? Hammer... Da steh ich ja total drauf ... Ab in die Favoriten damit
bellybutton   [07. Oktober 2014 um 17:37]
edel, ich gönns dir. aber lass das junge mädel in ruhe, nur kopfkino schüchtern
  [07. Oktober 2014 um 17:56]
und vorallem hat Luise so schöne Rippen und beckenknochen... Das ist auch nicht selbstverständlich. @ belly: ja weil du meine kennst
testarossa   [07. Oktober 2014 um 18:07]
wow sexy bäuchlein sehr glücklich
bellybutton   [07. Oktober 2014 um 19:35]
edel: kenn deine nicht wirklich, aber so einen body hier? wow! sehr glücklich
  [07. Oktober 2014 um 19:50]
Belly: du weißt genau, was ich mit so einer Figur tun würde
Hans   [08. Oktober 2014 um 04:42]
Was sagen deine Mitschüler_innen zu deiner deutlichen körperlichen Veränderung in so kurzer Zeit? Übersehen kann man die Zunahme ja nicht, das ein oder andere Kleidungsstück wird deutlich figurbetonter sein und dir damit noch besser stehen. Auf jeden Fall bist du glücklicherweise nicht dem Schlankheitswahn verfallen! Aus gesundheitlichen Gründen nur nicht zu schnell zu viel zunehmen, auch wenn dir deine zusätzlichen Kilos super stehen.
Dobrechten   [08. Oktober 2014 um 11:54]
ne tolle Figur hattest du
Pedehr   [22. Oktober 2014 um 20:51]
was? toll?? Sei froh und glücklich mit Deinen neuen Rundungen!!!
Ocin123   [05. Januar 2015 um 07:35]
GEIL scheu schüchtern
  [11. Januar 2015 um 16:37]
da hattest du noch einen schönen, schlanken, sexy bauch lachend
otherland78   [12. Juli 2015 um 18:43]
uih was für´n sexy Buach und süsser Bauchnabel ^^ hmmm...und so ne wohlgeformt Hüfte sehr lecker ^^
speckbauchliebhaberin   [28. November 2016 um 20:08]
oh la la was eine Veränderung das Louischen durchgemacht hat, sieht aber beides top aus

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1