Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 22 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:11412125_566906913447355_3987636656309331819_o.jpg
Name des Albums:max / Off-Topic
Bewertung (22 Stimmen):6666666
Dateigröße:167 KB
Hinzugefügt am:13. Juni 2015
Abmessungen:843 x 843 Pixel
Angezeigt:567 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12329
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 18 von 18
Seite: 1

bellybutton   [13. Juni 2015 um 10:43]
omg ich werd se(h)krank. ist das poseidons rache, ne verfettete skylla mit sirenengesang? da lieg ich doch lieber mit earphones , von einer molligen blonden loreley umarmt am strande des rheins!
max   [13. Juni 2015 um 11:32]
Auf Drogen?
bellybutton   [13. Juni 2015 um 12:27]
nöh, halt nur altgriechige mythologie und deutsche rheinromantik.
otherland78   [13. Juni 2015 um 16:15]
hey aber sehr cool gezeichnet und schöne kraftvolle Farben womit macht man sowas also mit was für einem Programm z.B. ?
max   [13. Juni 2015 um 16:38]
MsPaint
  [13. Juni 2015 um 17:13]
Was ist denn das für ein Müll!! Du DARFST hier nur Bilder hochladen auf denen du zu sehen bist!!! Nimm doch mal Rücksicht auf die anderen User! Wenn die sowas hier sehen dann kann es sein das das vom vielen Fett umklammerte Herzchen den Geist aufgibt und es zu einer Angina Pectoris kommt!!! Ich geb dir 24 Stunden Zeit!
max   [13. Juni 2015 um 17:19]
Calm down Oma
  [13. Juni 2015 um 20:20]
Na, Bellybutton? Was ham wir denn heute wieder für'n Kraut voll auf Lunge durchgezogen, hm?! Scheuerbambel war's nicht lachend Der Rhein und Strand?? Am Loreley-Felsen jedenfalls nimmt sich Strand reichlich bescheiden aus, mein Lieber. Aber die Grafik da oben hat was.
bellybutton   [14. Juni 2015 um 13:48]
nöh nix da mit kraut, am wasser,am felsen. dann lieber ein paar stromkilometer aufwärts im weltkulturerbe, zum rheingaustrand und ner flasche riesling zu zweit in der abendsonne🌅
  [14. Juni 2015 um 15:14]
Ich bügle öfter mal auf der B42 den Asphalt glatt, daher wunderte ich mich schon *grins* Allerdings hock ich mich mit der Pulle Wein lieber in unseren Garten, da hab ich ne schöne Aussicht und keine tief fliegenden Biker im Kreuz.... cool
bellybutton   [14. Juni 2015 um 16:27]
tief fliegende biker und asphalt glattbügeln, der geile spruch könnte von deiner high octane freundin firebird stammen, oder hast du auch benzin im blut?
  [14. Juni 2015 um 21:06]
Naja, wenn man den Besitz eines alten Austin Metro als "Benzin im Blut" bezeichnen will, dann ja. Nur die zahlreichen Biker, die empfinde ich tatsächlich als Ärgernis und teilweise brandgefährlich.
bellybutton   [14. Juni 2015 um 21:58]
maria outed sich als austin owner, ich auch, long time ago, british elend, war ein lustiger roadster, nur halt keine leistung, frag mal fire.
  [14. Juni 2015 um 22:06]
Outen ist nun auch zuviel gesagt, ich hab ihn halt und erhalte ihn denn auch. Weil - so lange er funktioniert, kann ich mir die Kilometer auf meinem Alltagsauto sparen lachend
Technische Debatten rund um englische Autos führ aber lieber mit Firebird, ich bin in der Hinsicht allenfalls verbaltheoretisch bewandert. Ansonsten sag ich mal: "A British car to beat the world!" zwinker
Janajette   [07. Juli 2017 um 18:54]
Ich wusste es: die Meere sind eindeutig überdüngt.
Janajette   [07. Juli 2017 um 19:04]
Alter ! Ich sauf gleich vor Lachen in der Badewanne Ab! Die Contennance ist voll im Arsch! Ich war heute in der Ostsee Baden, zum Glück scheint das Getier da oben nur im Rhein zu schwimmen. Chemieunfall bei B A S F in Ludwigshafen?
bellybutton   [07. Juli 2017 um 20:04]
LU BASF rheinabwärts, das fließt alles ins Meer.
aber max, falls du noch DBV Uploader bist, klär uns auf, Analogien in deinem Pic zu ProtagonistInnen hier?
Janajette   [24. Juli 2017 um 18:08]
Das Pic ist wieder da. So was wie ne Marienerscheinung???

Kommentar 1 bis 18 von 18
Seite: 1