Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Was ist das für ein Tier?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1/7 mit 5 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Dagobird.jpg
Name des Albums:max / Off-Topic
Bewertung (5 Stimmen):1111111
Dateigröße:62 KB
Hinzugefügt am:27. Juni 2015
Abmessungen:700 x 552 Pixel
Angezeigt:427 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12500
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 2 bis 21 von 21
Seite: 1 - 2

  [27. Juni 2015 um 22:53]
Hat was von einer Bachstelze. Kenn mich mit Vögeln (den Tieren, bitte) nicht so aus... verwirrt
bellybutton   [28. Juni 2015 um 06:14]
auf jeden fall kein feuervogel oder ente
  [28. Juni 2015 um 08:58]
Alles jubelt, alles lacht, Belly hat nen Witz gemacht lachend Was is'n mit dir los, Nabelmann? Hammer'n Clown gefrühstückt, oder im "Kleinen Witze- und Possenalmanach" geblättert?!?
lustspeck   [28. Juni 2015 um 11:30]
@Firebird: Was? Du brauchst Tipps für das Vögeln von Tieren? schockiert Uii, du traust dich aber was hier im Forum ... zwinker (@alter ego: "Kleines Witze- und Possealmanach", S. 47 unten lachend )
  [28. Juni 2015 um 12:55]
@ Luftpumpe Lustspeck: Laß dir mal nen neuen Diss einfallen, der olle Alter-Ego-Quatsch wird langsam langweilig. Ach so, geht ja nicht, es fehlt an Phantasie und Intelligenz.
lustspeck   [29. Juni 2015 um 10:43]
@Leberwurst Maria: Wo haste das denn her? "Handbuch für beleidigte Leberwürste", Vegan-Verlag, 2. Auflage 1928? lachend
  [29. Juni 2015 um 15:40]
Nee, Luftpumpe, da gibt's nen Ratgeber aus dem Knickdienase-Verlag namens "Von Debilen, von Imbezilen und anderen Vollpfosten" - habe das Exemplar antiquarisch erworben, 340. Auflage 1956. Kannste mal sehen, wie lang es deine spezielle Spezies von ausgesprochen speziell spezialisierten Spezialspezialisten und Nervensägen schon gibt zwinker *Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*
max   [29. Juni 2015 um 17:00]
Ich löse auf: Es ist eine Schnepfe
bellybutton   [29. Juni 2015 um 17:18]
ach max schade, so trivial. ich dachte schon eureka ich hab's, der Phoenix vom esc winnersong conchita wurst wärs gewesen😢
  [29. Juni 2015 um 18:12]
Eine Schnepfe? Dann war doch Yans Vorschlag goldrichtig. Schnepfen sind mit Bekassinen verwandt sehr glücklich
bellybutton   [29. Juni 2015 um 18:28]
RS86 hobby ornithologin? oder kennst dich halt einfach mit vögeln(😉?) aus?😉-
  [29. Juni 2015 um 19:35]
Nein, mit Vogelkunde bin ich nicht so gut zu Fuß, aber ich wusste, wo ich nachgucken muss zwinker
max   [30. Juni 2015 um 18:05]
Ich meinte aber die "eigentlichen Schnepfen"
Yan   [30. Juni 2015 um 23:22]
Ist aus dem Bild jetzt auch nicht eindeutig interpretierbar zwinker
bellybutton   [30. Juni 2015 um 23:37]
eigentliche schnepfen haben doch auch ne daseinsberechtigung im bv. lass die doch mal, ne bereicherung, oder?
  [01. Juli 2015 um 06:09]
@ bellybutton: Meinst Du Asphalt- und Bordsteinschwalben? zwinker
bellybutton   [01. Juli 2015 um 08:26]
ein bvler meinte mal eine aus offenbach hier entdeckt zu haben, lag aber 100 pro falsch.
  [01. Juli 2015 um 08:43]
Was trägt Strapse, steht am Straßenrand und zittert vor Kälte? Eine Frostituierte cool lachend
max   [03. Juli 2015 um 21:22]
Hehehe
bellybutton   [19. August 2017 um 23:01]
🐓

Kommentar 2 bis 21 von 21
Seite: 1 - 2