Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Sexy Füsse

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.3/7 mit 20 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Plateauflipflops.jpg
Name des Albums:Hasenbraten / Off-Topic
Bewertung (20 Stimmen):4444444
Schlüsselwörter:Füsse / Zehenringe
Dateigröße:92 KB
Hinzugefügt am:27. Oktober 2015
Abmessungen:852 x 587 Pixel
Angezeigt:316 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=14136
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

bellybutton   [27. Oktober 2015 um 22:54]
ja doch, hat was, bling bling am 2. zeh. und jetzt noch in stilettos, please....
Hasenbraten   [27. Oktober 2015 um 23:01]
Iiiiiiiiiiih, bist Du verrückt, Belly?!? neutral Solche Fussfoltergeräte gehören eigentlich verboten, kriminell sind die Dinger auf jeden Fall traurig
bellybutton   [27. Oktober 2015 um 23:16]
nuh mach mal halblang, doch nicht zum laufen, nur zum posen.😉 mit roten sohlen.
Hasenbraten   [27. Oktober 2015 um 23:54]
Manolo Blahniks??? Oh, der Herr sind Feinschmecker. Sorry, aber mit so sybaritisch-dekadentem Schuhwerk kann ich nicht dienen schüchtern Ist nicht meine Preisklasse.... zwinker

Obwohl ich annehme, dass euch Jungs egal ist, ob der Fuss von einem Markenschuh verhüllt ist. Hauptsache, es schaut zusammen gut aus. Hab ich Recht?!
Jos   [29. Oktober 2015 um 12:32]
Ach niedlich sehr glücklich Und an Markenware a la' Manolo Dingens sind wir tatsächlich genau so interessiert wie an Carrie Bradshaw und ihren Gespielinnen lachend
Hasenbraten   [29. Oktober 2015 um 13:07]
Echt? Ihr Jungs habt einen Tick für Damenschuhe? lachend
Jos   [29. Oktober 2015 um 13:32]
Neeeeeeee schockiert Das war der Versuch das eine Unsagbare mit dem Unausprechlichen zu vergleichen zwinker Im Klartext: Wenn man es uns nicht ständig unter die Nase reiben würde, wüssten wir nicht einmal, dass Frauen überhaupt Schuhe tragen. Sooo tief gucken wir in der Regel nicht lachend
Hasenbraten   [29. Oktober 2015 um 16:38]
Dabei geben wir uns doch sooo grosse Mühe mit der Verpackung.... traurig
Lecker   [07. März 2017 um 16:37]
Wow jeden zeh einzelnen lutschen wäre ein Traum für mich

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1