Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Meine neue fette Rückseite

Meine neuen Speckmassen haben meinen Po auch sehr schön ausgepolstert; fett, rund und prall zeigt er sich jetzt und ergänzt damit vollkommen meinen Speckkörper.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.6/7 mit 24 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:PICT1156.JPG
Name des Albums:Off-Topic
Bewertung (24 Stimmen):4444444
Dateigröße:671 KB
Hinzugefügt am:31. Dezember 2015
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:503 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=15022
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

  [31. Dezember 2015 um 21:08]
Hallo Kim, dann hoffe ich doch mal, Daß es nicht mehr allzuviele menschlich orientierte Vampire gibt.Dir ein fohes 2016 in Malaga. Prosit Ausruf lachend lachend
Hasenbraten   [01. Januar 2016 um 02:01]
Das mit dem Vollmond machen ohnehin immer die, die's eigentlich nicht machen sollten.... cool Happy New Year
  [01. Januar 2016 um 07:03]
Auch Dir ein frohes neues Jahr, Hasenbraten. lachend Was Dir an meinem Vollmond nicht gefällt, kannst Du mir ja mal mitteilen. zwinker Wenn ich mir die Bewertung anschaue, akzeptiert doch die Mehrzahl diesen und hat Spaß daran. zwinker zwinker
Hasenbraten   [01. Januar 2016 um 13:22]
Ich war noch nie ein Hase, der mit der Masse mitgehoppelt ist. Unter einem "kuranten Tokus" versteh ich halt ein bischen was anderes. Aber ist doch toll, dass Du Dich wohlfühlst. Applaus dafür zwinker
  [01. Januar 2016 um 15:55]
Ja, ich fühle mich total wohl mit meinem Tokus und vielen Dank für Deinen Applaus. lachend zwinker
bellybutton   [03. Januar 2016 um 19:09]
vlt. ists ja nur ein doppelter halt halb verunglückter Halbmond?
  [04. Januar 2016 um 09:20]
Was soll denn an meinem tollen Vollmond verunglückt sein Frage lachend lachend
  [19. April 2020 um 22:10]
.. Der Mond ist fürwahr aufgegangen.. Ist das wirklich Deiner..? Wenn Du einen fetten Hintern haben solltest, wie sieht denn meiner erst aus schockiert

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1