Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Barock-Engel

bellybutton machte eine geheimnisvolle Andeutung, also hat Finja mal gegoogelt.... :-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 11 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:bmw-502-4.jpg
Name des Albums:Finja_Kowalski / Off-Topic
Bewertung (11 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:alt / BMW / bayrisch / schwülstig / barock
Dateigröße:419 KB
Hinzugefügt am:26. März 2016
Abmessungen:1024 x 768 Pixel
Angezeigt:262 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=16111
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1

bellybutton   [26. März 2016 um 13:18]
Bingo, der BMW 502! wohlgerundet und mit Alu V8. Hasenbraten schimpft bestimmt gleich: Bayrischer Mist Wagen cool
Finja_Kowalski   [26. März 2016 um 13:23]
Mein Fall ist da Auto auch nicht....
Hasenbraten   [26. März 2016 um 13:31]
Wenigstens hatte er wiedererkennbare Formen. Was heute von BMW gebaut ist, ist hässlich und qualitativ auch nicht wirklich gut na ja
bellybutton   [26. März 2016 um 18:25]
Gemach gemach Mädels, BMW konnte auch anders! Nicht nur fettes Barock, auch Cokebottle schlanker kurvig, BMW507 z.B.,dank Weltbürger Graf Goertz, Designkumpel von Raymond Loewy.
Elvis (der mit dem Hüftschwung) hatte einen.
Und ich hätte gern einen Z8 ,alles Alu ,mit Saugmotor ,haha

Das Brauseflaschendesign ist jetzt 100 Jahre alt, ebenso BMW.
Hasenbraten   [26. März 2016 um 18:46]
Dann spar mal schön, bellybutton. Den Z8 kriegst Du heute noch nicht unter 80000 Euro - gebraucht!!! Von allen günstigeren Angeboten würd ich an Deiner Stelle auch die Finger lassen, mit diesen Fahrzeugen stimmt meistens was nicht zwinker
bellybutton   [26. März 2016 um 19:24]
soll ich mich jetzt auf den auch leicht phalligen Datsun240Z oder Epigonen reduzieren, da hatte der Graf Goertz auch seine Ideen drin?
Bin frustriert, oder Demut angesagt? Sag mal. neutral
Finja_Kowalski   [27. März 2016 um 00:00]
Ich habe mal gehört, daß nur jemand, der mit sich vollkommen im Reinen ist, jeden Wagen fahren und ihm dabei ein königliches Flair verleihen kann cool
Hasenbraten   [27. März 2016 um 09:33]
Gut gesprochen, Finja sehr glücklich
bellybutton   [27. März 2016 um 11:38]
ob ich sowas kann? k.A. Könnte Sean Connery, der mit der Doppelnull im Dienste Ihrer königlichen Hoheit in einer zeitgenössischen DDR Rennpappe, mit der Kraft der 2 Kerzen? Frage Frage
Finja_Kowalski   [27. März 2016 um 14:04]
Sean Connery hätte sicher das Selbstbewußtsein dazu.
bellybutton   [27. März 2016 um 16:51]
ja der war das charismatischste Original, etliche Nachfolger leider nur Weicheier oder Schönlinge.
Finja_Kowalski   [27. März 2016 um 18:06]
"I take "The Rapists", Trebec." lachend
  [12. August 2016 um 21:53]
Ich habe von Autos ehrlich gesagt keine Ahnung, aber dieses Exemplar gefällt mir cool
bellybutton   [12. August 2016 um 22:05]
@Chiara. wegen den gemütlichen barocken Rundungen? ach kucke da cool
Janajette   [10. Juli 2017 um 18:52]
Yohyohyoh! So einem in weiss hätte mein Urgrossonkel Hans! Der soll in den 60ern damit übern Deich gekachelt sein! Die echte BMW Niere !
bellybutton   [13. Juli 2017 um 18:58]
ganz in weiss, übern Deich, der blonde Hans?
in Bayern war der Barockengel grün, "Isar12, übernehmen Sie!"
'Hilferufe aus dem 2.Stock!'
"Rrrichtig, Isar12 fährt!"
und ab ging der BMW, und die Polizisten cool in Lederjacken, das waren noch Zeiten.
bellybutton   [13. Juli 2017 um 19:34]
vor kurzem reloaded, in Bayern3

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1