Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic

Star mit Hippie-Wurzeln

Heather Nova, rank und schlank und mit einer markanten Stimme gesegnet.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.7/7 mit 14 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Heather_Nova.jpg
Name des Albums:Finja_Kowalski / Off-Topic
Bewertung (14 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Sternenbilder
Dateigröße:34 KB
Hinzugefügt am:18. Mai 2016
Abmessungen:150 x 193 Pixel
Angezeigt:322 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=16823
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

  [19. Mai 2016 um 18:15]
figur ist top nur ihr gesicht gefällt mir nicht so ganz
Finja_Kowalski   [19. Mai 2016 um 19:47]
Heather Nova ist auch ein Gesamtkunstwerk. Sich einzelne Dinge rauszupicken und darüber zu meckern wird ihr nicht gerecht. Ich bin seit Jahren Fan zwinker
waltraud1953   [20. Mai 2016 um 22:26]
sieht meiner Nichte ein bisschen ähnlich sehr glücklich
lustspeck   [21. Mai 2016 um 09:30]
Da bleib ich doch lieber beim Fußball ... scheu
  [21. Mai 2016 um 15:15]
gibt es denn auch ein lied was ein Mainstream musik mensch wie ich kennen könnte?
Hasenbraten   [21. Mai 2016 um 16:43]
Unglaublich aber wahr: Heather Nova ist in Deutschland wesentlich bekannter geworden, als in ihrer Wahlheimat England zwinker "Heart & Shoulder" vom Album "Siren" war ein relativ guter Charts-Erfolg, "Walk This World" vom Album "Oyster" ebenfalls. Allerdings wird sie den Indepedents zugerechnet, sie ist nicht bekannter als Lady Gaga und Rihanna und man muß schon was für Singer-Songwriter-Sachen übrig haben.......
Hasenbraten   [21. Mai 2016 um 16:44]
Nachtrag: inzwischen lebt sie nicht mehr in London, sondern mit ihrer Familie in ihrer Heimat Bermuda.
  [22. Mai 2016 um 15:45]
also eine schöne stimme hat sie schon

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1