Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Mein Gewicht (13.06.16 16.40Uhr)

Vor 2 Tagen waren es noch 95,6kg

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4/7 mit 6 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:1465828717747-1016264463.jpg
Name des Albums:Dickerschen / Off-Topic
Bewertung (6 Stimmen):4444444
Schlüsselwörter:Verfettet / Zugenommen / Ãœbergewicht / Fett / schwer
Dateigröße:1960 KB
Hinzugefügt am:13. Juni 2016
Abmessungen:1725 x 3068 Pixel
Angezeigt:785 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=17169
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

Hasenbraten   [13. Juni 2016 um 15:46]
Wer geht denn bitte mit Schuhen auf die Waage? schockiert
bellybutton   [13. Juni 2016 um 17:32]
ihr beiden schlanken Mädels, jede Verkäuferin an der Käsetheke kennt das doch: vor dem Wiegen Tara Taste drücken, das Plastik um die Füße wird dann abgezogen zwinker
bellybutton   [14. Juni 2016 um 14:22]
nur barfuß auch auf eine Waage mit Fett-und Muskel oder Wasseranteil, nicht der Kultur sondern der Messgenauigkeit wegen....
Dickerschen   [16. Juni 2016 um 16:24]
Bei mir liegt es daran das ich an den Zehen eine Nageleinwachsverletzung habe verwirrt
bellybutton   [16. Juni 2016 um 17:01]
sorry Dickerchen, geh zur Podologin, da wird Mann von zarter Frauenhand geholfen... zwinker
Hasenbraten   [16. Juni 2016 um 17:10]
Jup, medizinische Fußpflege kann ich bei eingewachsenen Fussnägeln wärmstens empfehlen.
lustspeck   [27. Juni 2016 um 14:51]
Gibt es denn auch eine festgelegte Reihenfolge, mit welchem Fuß (barfuß!) ich die Wiegefläche zuerst zu betreten habe? Und ändert sich diese bei Linkshändig- bzw. -füßigkeit? Darf ich mich mit einem Gipsbeim überhaupt auf eine Waage stellen? Oder ist das kulturlos? Und ist ein Beinamputierter gehalten, seine Protese vor dem Wiegen zu entfernen? Oder ist das Tragen aus Gründen des Gleichgewichts in diesem Falle ausnahmsweise gestattet? Und was ist, wenn im Bad, wo die Waage steht, im Winter die Heizung ausgefallen ist? Sind dann leichte Wollsocken erlaubt? Womöglich sogar auch Handschuhe? - Fragen über Fragen. Ob Frau Dr. Kowalski wohl Rat weiß? Hoffe nur, sie sitzt NICHT barfuß bei sich zu Hause im Bad, während sie das gemeine Kommentatorenvolk aufklärt und belehrt. Diese Vorstellung wäre meiner empfindsamen Seele dann doch unangenehm und eine allzu große Pein ...
bellybutton   [27. Juni 2016 um 17:58]
Am besten beidfüßig, mit dem Impuls eines massereichen Körpers (lat. pellere=stoßen).
Und zeigt auch die Potenz einer weiteren Gewichtszunahme....
Ach ja, und ein Zitat unser aller Kaiser Franz B. "... ja gudd ääh, der kann links wie rechts, hinten wie vorne...." zwinker
Und dann fehlt nur noch egal,ob links-oder rechtshändig, die Hand Gottes wie bei Maradona, und schon sind wir Europameister!

okay, gewagte Ãœberleitung von der Podologin bis zum Pokal ...
Finja_Kowalski   [27. Juni 2016 um 20:31]
Lustspeck a.k.a. Gundel, dir rate ich, zum Wiegen einen Arzt aufzusuchen. So vermeidest du alles, was du in deinem Kommentar aufgezählt hast. Ich schmücke mich übrigens nicht mit einem Doktorhut zwinker
lustspeck   [29. Juni 2016 um 10:08]
Nur zum besseren Verständnis meines Beitrags: Er bezog sich augenzwinkernd auf einen Post von Finja, in dem sie Dickerschen Kulturlosigkeit vorwarf, weil es gewagt hat, sich mit Schuhen auf die Waage zu stellen. So etwas werde nämlich im Hause Kowalski nicht geduldet, wo man das Bad ausschließlich barfuß zu betreten habe. (Normalerweise löscht sie übrigens immer gleich den ganzen Thread, wenn sie sich von mir ertappt fühlt. Was aber in diesem Fall ja leider nicht möglich war, weil sie kein Zugriffsrecht auf diese Seite von Dickerschen hat - oooooh!! traurig )

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1