Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Brüstchen

Die Brrüüüste haben so gejammert, wollten auch noch mal auf ein Bild

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.9/7 mit 42 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Steffi_See33.JPG
Name des Albums:Steffikuschel86 / Off-Topic
Bewertung (42 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:dick / fett / mollig
Dateigröße:3109 KB
Hinzugefügt am:20. Oktober 2016
Abmessungen:3068 x 2301 Pixel
Angezeigt:986 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=18582
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1

bellybutton   [20. Oktober 2016 um 23:10]
Steffi, warum deine pralle Brüüüstchen in Offtopic?
ne neue Unterrubrik gründen: DBV ist auch DerBrustVergleich zwinker
Azraela   [20. Oktober 2016 um 23:39]
Der Bellybutton will nur viel mehr Titten sehen. Offtopic paßt gut, Brüste sind nun mal kein Bauch cool
bellybutton   [20. Oktober 2016 um 23:55]
ach Mädel, sieh's doch nicht so eng. der Bauch ist Singular, bei Brüsten kriegt man(n)s im Doppelpack 😎😉
Azraela   [21. Oktober 2016 um 00:03]
Offen gesagt geht mir diese Tittomanie ziemlich auf die Gebärmutter wütend Nix gegen Steffis Zwillis, aber das männliche Gegeifer ist .... unschön. Um dezent zu bleiben. Meine Meinung, und dabei bleib ich.
bellybutton   [21. Oktober 2016 um 00:13]
Azraela Domina, auch jetzt mit mir so streng?
Azraela   [21. Oktober 2016 um 00:35]
*Peitschenknall* Sei ein braver Junge und fixier den Blick deiner Optiksensoren mal nicht nur aufs Gesäuge - nimm die ganze Gestalt der Dame wahr.
bellybutton   [21. Oktober 2016 um 00:43]
Steffi sag doch mal was, hab dich doch auch schon rundherum kommentiert, oder?
Steffikuschel86   [21. Oktober 2016 um 14:15]
Hallo
Steffikuschel86   [21. Oktober 2016 um 14:16]
Konnte eben nicht kommentieren. Danke. Die Präsentation nicht zu freigibig.
Azraela   [21. Oktober 2016 um 15:22]
Die Präsentation der Brüste ist okay, dagegen ist nichts einzuwenden. Ich mag nur Bellys stets präsente Tittenfixierung nicht. Hab ich ihm aber auch schon ein paar Male gesagt.
BlackAndWhiteBelly   [21. Oktober 2016 um 19:07]
kuschelig na ja
Musi   [01. November 2016 um 01:09]
Schöne, prachtvolle Dinger - Glückwunsch!
Na, dann pass mal gut auf sie auf!
Und gerne weitere Nachrichten ähnlicher Art lachen
55shb   [03. Dezember 2018 um 22:06]
Einmal an deinem Busen schmusen..... mmmmmh zwinker
55shb   [24. Januar 2019 um 19:59]
Du neigst zum Understatement, Steffi. Brüstchen ist doch leicht untertrieben zwinker

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1