Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Das sollte mal Mittag und Abendessen da still für die nächsten Tage damit mein Körper auch das letzte Fett verbrennt Anweisung meiner Freundin ;-( was meint ihr denn dazu

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.6/7 mit 9 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20170117_153646.jpg
Name des Albums:Hollister / Off-Topic
Bewertung (9 Stimmen):5555555
Dateigröße:3380 KB
Hinzugefügt am:17. Januar 2017
Abmessungen:2206 x 2760 Pixel
Angezeigt:302 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=19600
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

lustspeck   [24. Januar 2017 um 09:07]
Klage einreichen beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ...
bellybutton   [24. Januar 2017 um 19:33]
Obst und Gemüse als veganes Stillleben?
Holly deine hübsche Freundin soll mal "Archimbaldo" googlen.
und erstmal mit dem langen und 2 runden probieren und collagieren😉
Azraela   [24. Januar 2017 um 21:43]
Wäre mir persönlich etwas zu wenig für zwei Mahlzeiten....
Hollister   [24. Januar 2017 um 22:04]
Ist es auch ich habe es leider nicht lange durchhalten können und somit wurde es etwas mehr
Azraela   [24. Januar 2017 um 23:32]
Man sollte auch nicht auf Beinahe-Null-Diät umschalten. Paar Proteineinheiten wären nicht zu verachten, z.B. rote Bohnen, wenn man kein Fleisch mag. Sparsam mit dem Fett umgehen und mit den kurzkettigen Kohlenhydraten aus z.B. Weißmehl und Zucker aufpassen, dazu Bewegung und in deinem Fall Muskelaufbau. Dann ist alles schick cool
Janajette   [03. Juli 2017 um 19:52]
Fuck! Das TAO spricht zu mir!!!!!! Tja, die Sache is jetzt klar. Milka Farewell!!! Schnief!
bellybutton   [03. Juli 2017 um 20:28]
nix Schnief, steig einfach von den Großtafeln 🍫 auf die kleinen auch leckeren Pralinchen um!
Janajette   [04. Juli 2017 um 19:56]
Zucker dockt am den selben Rezeptoren an wie Kokain!!!! Da geht nur ganz oder gar nicht. Kleine Tafeln Pack ich nicht.
bellybutton   [04. Juli 2017 um 20:51]
dann doch lieber Milka und Toblerone und dicker Po und Bauchspeck als Naseweis! Schnief

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1