Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Des Nachts am Mond beschienenen silbrigen Meeresstrand

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.5/7 mit 4 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:PaperArtist_2017-02-26_06-39-30.jpeg
Name des Albums:Jake / Off-Topic
Bewertung (4 Stimmen):3333333
Dateigröße:3413 KB
Hinzugefügt am:27. August 2017
Abmessungen:1685 x 2993 Pixel
Angezeigt:176 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=22286
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

bellybutton   [27. August 2017 um 18:25]
Jake, der Mann im -oder auf dem- Mond?🤔
bellybutton   [27. August 2017 um 18:33]
oder Neil Armstrong, am Strande von Mare Tranquillitatis, voll nackert, ohne Raumanzug, fotografiert von Buzz Aldrin?
OMG wird das wieder Futter geben für Verschwörungstheorien, alles nur gefaked, in Disneystudios in L.A. ?
Janajette   [27. August 2017 um 19:02]
Ich beiss gleich rein! Diese göttliche Rundung!
Jake   [27. August 2017 um 19:06]
#Bellybutton: Wer weiss, wer weiss. Interessanter Gedankengang. Am liebsten mag ich die Theorie mit den Kondensstreifen der Jets. Lass uns darüber diskutieren.
Jake   [27. August 2017 um 19:07]
#Jette: Gern 👍
bellybutton   [27. August 2017 um 19:33]
vlt. war ja eine investigative Undercoverfotojournalistin dabei, in den Studios, die auf männl. Knackpos steht🤔?
Oder um den hilflosen Blick der Astronauten zu dokumentieren, hier gibt's ja gar keine kurvige Frau Luna, warum sind wir so weit gereist, die Mädels gibt's doch hier, im Bauchvergleich, auf Erden, um die Ecke!😊
bellybutton   [29. August 2017 um 22:28]
@Jake meinst du die Contrails der Jets in der Stratossphäre, oder den Quatsch um die Chemtrails dort?✈️
oder Janajetties Gummistreifen auf Ostseemeereshöhe, mit ihrem GTI in den Asphalt gebrannt?

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1