Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Mal kein bauchbild aber who cares

Mag meine beine null:( die sind sooo fett:(

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1.3/7 mit 66 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20180307_000422.png
Name des Albums:iseyyy03 / Off-Topic
Bewertung (66 Stimmen):1111111
Dateigröße:617 KB
Hinzugefügt am:15. März 2018
Abmessungen:778 x 699 Pixel
Angezeigt:637 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=24288
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

  [16. März 2018 um 02:45]
So dünne Beine, das ist doch wirklich nicht mehr gesund traurig Deine Beine sind fast so schmal, wie meine Arme breit sind. Auch, wenn du versicherst, dass alles in Ordnung ist, sage ich nochmal: "Lass Dir bitte helfen!" Ich mache mir extrem Sorgen, dass du dich zu Tode hungerst. Magersucht ist tückisch, ich habe da leider auch Erfahrung.
  [13. April 2018 um 12:49]
Ich kenne Kinder, die so dünne Beine haben, die freuen sich über ihr leckeres Essen und machen sich null Gedanken über ihre Figur. Ich denke auch, du hast ein völlig falsches Selbstbild und solltest dich dringend davon trennen und einen realistischen Blick auf dich bekommen.

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1