Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Sagenhaft schnelle Gewichtszunahme

Nun ist hier einer aufgetaucht, der fast so dick ist wie ich. Halte mich allerdings noch immer für selbst hier ungewöhnlich fett. Und es wird ganz schnell mehr. Schön, oder?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6/7 mit 13 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20181127_171806.jpg
Name des Albums:rundlich@oder schon fett? / Off-Topic
Bewertung (13 Stimmen):6666666
Dateigröße:377 KB
Hinzugefügt am:27. November 2018
Abmessungen:2592 x 1944 Pixel
Angezeigt:478 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27231
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 20 von 20
Seite: 1

dehnstreifenfan   [27. November 2018 um 18:09]
Esse immer weiter soviel, dein Bauch wächst toll
55shb   [27. November 2018 um 18:21]
Was für eine feiste, fette Wampe. Der arme Gürtel tut mir leid.
rundlich@oder schon fett?   [27. November 2018 um 18:38]
Mir auch, aber irgendwie gibt es keine mehr für meinen neuen Wanstdurchmesser. Selbst die für die ganz ganz Fetten sind mir zu eng - wie man sieht. schüchtern
55shb   [27. November 2018 um 18:43]
Dann lass den fetten Bauch ohne Gürtel über der Hose raushängen. Dann sieht auch jeder, wie eklig fett du bist. sehr glücklich
rundlich@oder schon fett?   [27. November 2018 um 18:50]
Steh aber auf Gürtel, bringen die Schwarten viel besser zur Geltung und geben zumindest die Illusion von Halt bei all dieser allzu offensichtlichen Maß-und -Uferlosigkeit.
rundlich@oder schon fett?   [27. November 2018 um 18:50]
Steh aber auf Gürtel, bringen die Schwarten viel besser zur Geltung und geben zumindest die Illusion von Halt bei all dieser allzu offensichtlichen Maß-und -Uferlosigkeit.
rundlich@oder schon fett?   [27. November 2018 um 18:52]
Steh aber auf Gürtel, bringen die Schwarten viel besser zur Geltung und geben zumindest die Illusion von Halt bei all dieser allzu offensichtlichen Maß-und -Uferlosigkeit.
rundlich@oder schon fett?   [27. November 2018 um 18:53]
Steh aber auf Gürtel, bringen die Schwarten viel besser zur Geltung und geben zumindest die Illusion von Halt bei all dieser allzu offensichtlichen Maß-und -Uferlosigkeit.
55shb   [27. November 2018 um 18:55]
Diefeiste Schwarte wird den Gürtel aber bald zum krachen bringen. Dann ist eh alles zu spät
Wolf   [27. November 2018 um 19:34]
Du explodierst ja fast! So eine vollgefressene stechreife Sau ist hier noch nicht aufgetaucht. schockiert
rundlich@oder schon fett?   [27. November 2018 um 19:56]
Was will ich machen, bin einfach so unvorstellbar fett. traurig
derraabe   [27. November 2018 um 19:59]
Mein Gott, wie schnell Du verfettest, das ist ja erschreckend, Du stopfst Dich wohl wie eine Mastsau!
rundlich@oder schon fett?   [27. November 2018 um 21:10]
Ich will verfetteten, warum fresse ich sonst so viel? Und Schlimm? Ich will aussehen wie das was ich bin: ein feistes fettes faules gefräßiges Schwein kurz vor dem definitiven Schlachtgewicht.
rundlich@oder schon fett?   [27. November 2018 um 21:10]
Ich will verfetteten, warum fresse ich sonst so viel? Und Schlimm? Ich will aussehen wie das was ich bin: ein feistes fettes faules gefräßiges Schwein kurz vor dem definitiven Schlachtgewicht.
derraabe   [27. November 2018 um 21:21]
Kurz vor dem Schlachtgewicht bist Du ja schon, und wenn Du weiter so maßlos frisst und Deinen feisten Wanst stopfst, wirst Du bald schlachtreif sein! Du weißt, was das bedeutet....
rundlich@oder schon fett?   [27. November 2018 um 23:16]
Ich will erst mal das Fetteste aller Mastschweine werden. Dass hier nur magere Säue sind und ich mal wieder die Dickste bin macht nichts. 140 sind kein Gewicht. Sehr ihr das auch so?
rundlich@oder schon fett?   [27. November 2018 um 23:17]
Ich will erst mal das Fetteste aller Mastschweine werden. Dass hier nur magere Säue sind und ich mal wieder die Dickste bin macht nichts. 140 sind kein Gewicht. Sehr ihr das auch so?
rundlich@oder schon fett?   [27. November 2018 um 23:17]
Ich will erst mal das Fetteste aller Mastschweine werden. Dass hier nur magere Säue sind und ich mal wieder die Dickste bin macht nichts. 140 sind kein Gewicht. Sehr ihr das auch so?
speckliebhaber84   [28. November 2018 um 14:20]
Find ich gut das du so verfetten willst. Friss weiter am besten durchgend damit dein bauch immer fetter wird. Und der Gürtel soll platzen. Den braucht niemand zwinker
derraabe   [29. November 2018 um 15:25]
140 ist nichts!!! Da geht viel mehr!!!! Dich muss nur mal ein Profi-Mäster zwischen die Finger bekom men, der Dein Gewicht und Deine Fettzellen förmlich explodieren lässt!

Kommentar 1 bis 20 von 20
Seite: 1