Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Meinung? Wie kann ich nur sogar am Rücken so fett sein?......

Die schlechte Bildqualität tut mir Leid. P.S. Es ist so viel schwarz, weil ich gerade umbaue und euch dieses Chaos nicht antuen will;)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.7/7 mit 7 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:A44EB07E-0850-44F9-8251-DE9445C50352.jpeg
Name des Albums:IWanttobeperfect / Off-Topic
Bewertung (7 Stimmen):3333333
Dateigröße:170 KB
Hinzugefügt am:07. Februar 2020
Abmessungen:1443 x 2100 Pixel
Angezeigt:399 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=33131
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

AXELfoley   [07. Februar 2020 um 20:29]
Mir gefällts ^^
norenuj   [26. Mai 2020 um 23:24]
Fett? Deine wirbel Bohren sich bald durch deine Haut, und du sagst, du seist fett? Ich bitte dich.
  [27. Mai 2020 um 10:06]
.. Aber Glasreiniger zum Spiegel putzen..? Ach ja, nimm mal Dein Smartphone und mach Aufnahmen im Dunkeln.. Seitdem ich das vor ca 3 Wochen ausprobiert hab, weiß ich, wie Tim Burton zu seiner Sally gekommen ist..

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1