Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Off-Topic
Click to view full size image

Le cul de Madame B.

.. Leider mit Abdruck vom Fahrrad Sattel..

Rate this file (Current rating : 5.7 / 7 with 11 votes)
File information
Filename:IMG_20200506_125214.jpg
Album name:Bouledesuif / Off-Topic
Rating (11 votes):6666666
Keywords:Arsch der Welt / hieran vorbei führt auch ein Weg / Mondlandschaft
Filesize:2957 KiB
Date added:May 06, 2020
Dimensions:2301 x 3068 pixels
Displayed:160 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=34487
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 17 of 17
Page: 1

bellybutton   [May 06, 2020 at 02:17 PM]
autsch! 🤢. harter Rennradsattel?
Bouledesuif   [May 06, 2020 at 02:20 PM]
... So ähnlich.. Fazit :ist der Sattel zu hart, ist der Tokus zu weich 😁
  [May 06, 2020 at 02:28 PM]
Forzloch
Bouledesuif   [May 06, 2020 at 02:31 PM]
Oehm.. Duktus.. Mein Herr und Meister hat mir nix auf die Backen gemalt.. Das war tatsächlich der Sattel
Bouledesuif   [May 06, 2020 at 02:33 PM]
.. Doch scheint mein Vollmond Bram Stoker angelockt zu haben, wenn nun der Leibhaftig nun wieder auf Erden weilte😁
Bouledesuif   [May 06, 2020 at 02:34 PM]
Oder aber, frei übersetzt, what da hack are you talking about, Neuling🤔🙄.. Bist am Ende Du ein Wiedergaenger?
bellybutton   [May 06, 2020 at 02:34 PM]
#hieran vorbei...ein Weg? aber voraus ein cul-de-sac und kein papier-cul 🧻😩
Bouledesuif   [May 06, 2020 at 02:36 PM]
@belly 🤣🤣🤣
kim   [May 06, 2020 at 03:40 PM]
...und schon wieder fällt mir ein comic ein (aus'm mad) einer hängt den arsch aus dem auto, passant guckt verdutzt, verwandlung, werwolf verfolgt auto...
moral, zeig einem werwolf nie deinen vollmond 🤣
heisser Achtersteven....
Bouledesuif   [May 06, 2020 at 03:48 PM]
Oh Kim, meinst Du damit das Heck einer alten aufgetakelten Fregatte wie Meiner einer Embarrassed da werd ich ja ganz rot 😁
Bouledesuif   [May 06, 2020 at 03:50 PM]
.. Und das sagt jener, der bereits vor Äonen seinen pleine lune in die Kamera gestreckt hat😜
kim   [May 06, 2020 at 03:54 PM]
hey, die war, na eigentlich züchtig ummantelt... aber ok, zum rein beissen ist besser der stoff ist vorgängig entfernt, wegen der fusseln Wink 😁 zwischen den beisserchen...
kim   [May 06, 2020 at 04:22 PM]
... tatsächlich helfen rohe kartoffeln bei harten sättel, wirkt wie talkum... na, besser auf, als abgetakelt🤭
Bouledesuif   [May 06, 2020 at 04:25 PM]
Na, da muss ich dem alten Stück von einem Sattel mal ne kräftige Abtreibung verpassen 😁
kim   [May 06, 2020 at 04:53 PM]
fährst du nackt...? ok, ist auch ne art🤭 früher, also ganz, gaanz früher hatten die waffenräder zwar keine federung, aber die sättel war'n breiter und an federn aufgehängt, die dinger warn klasse Wink
Bouledesuif   [May 06, 2020 at 05:02 PM]
.. Waffen Räder? Glaube, so abgewrackt wie ich heute bin, steh auf der Zündschnur, da muss ich gleich mal googeln.. Aber aufhängen und federn klingt schonmal gut.. Auch teeren? 🙈..
bellybutton   [May 06, 2020 at 05:20 PM]
nach kräftiger Abtreibungsreibung auf waffenscheinpflichtigen breiten Ledersattel nackt radeln, federnd aufgehängt über heißem Teer, OMG welcher Fetisch ist das denn in dieser Kombination?😧

Comment 1 to 17 of 17
Page: 1