Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Off-Topic
Click to view full size image

für's bellytäubchen 🤣😂

zur aufbewahrung der liebevoll in heimarbeit gekardeten wolle

Rate this file (Current rating : 6.3 / 7 with 3 votes)
File information
Filename:Omphallos.jpg
Album name:kim / Off-Topic
Rating (3 votes):6666666
Keywords:bussi aufs bauchi....
Filesize:31 KiB
Date added:May 25, 2020
Dimensions:480 x 640 pixels
Displayed:149 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=34770
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 17 of 17
Page: 1

Bouledesuif   [May 25, 2020 at 11:10 AM]
L' ombelico del mondo, 🎶yeah, da wird sich Belly aber freuen, daß ihm eine solche Ehre zuteil wird 😁
kim   [May 25, 2020 at 12:05 PM]
omg, belly du bist genial, erst durch deine spezielle wolle macht das teil sinn, den ollen grichen war sicher der unterschied zwischen phallus und omphalos schon aufgegangen, 's war nicht das olle steinteil, 's war die zarte ummäntelung mit sth die dort angebetet wurde, scheisse nun macht's sinn...
Bouledesuif   [May 25, 2020 at 12:16 PM]
.. Ich bin zwar nicht Belly, aber das Wortspiel ist mir nicht entgangenen und hielt es für einen Kunstgriff deinerseits Stichwort Gesamtkunstwerk
Bouledesuif   [May 25, 2020 at 12:19 PM]
.. Denn gleichsam der 3 Nornen.. (Woll) Faden(Faxen) aufhebend und verwebend.. Schwallalala bla blubb klugscheiss🤣🤣😜
kim   [May 25, 2020 at 12:23 PM]
wollte ihn nur loben dafür dass er mich direkt mit der schnauze auf die antwort einer alten frage, sozusagen gedrückt hat mit eurer wortspielerei Very Happy
kim   [May 25, 2020 at 12:25 PM]
und das "bingo" kam bei mir durch seine erklärung des sth... in zusammenhang mit seinem nick
Bouledesuif   [May 25, 2020 at 12:26 PM]
OK, das ist dann wohl ein Männer Ding, wo unsereins nicht mitreden kann Wink
bellybutton   [May 25, 2020 at 01:45 PM]
OMG was ging hier denn ab,hätte ich fast verpasst! kim danke dir für das verspätete Vatertagsgeschenk! Ich bin aber kein Täubchen sondern ein Täuberich! Ich dachte zuerst es sei ein fernöstlicher Lingam mit handgestricktem Wollverhüterli überzogen. würde ja auch Sinn machen, zum Vater werden dann...
Erst das Orakel von Delphi hat mich aufgeklärt: es sei auch kein griechischer Hinkelstein, sondern der Nabel der Welt!
Krounos   [May 25, 2020 at 09:24 PM]
Καλῶς ἔλεγες, ὦ Βελλυβόττονος· τοῦτό ἐστι ὁ τῆς γῆς ὀμφαλός ἐν Δελφοῖς. Very Happy
bellybutton   [May 25, 2020 at 10:20 PM]
ach Krounos, auf einen Kommi von dir habe ich geradezu gewartet! Trotz großem Latinum ich einfach nur Kanitverstan, logisch.
Französisch freiwillig frühmorgens hat was😛😎, aber auch noch (alt?)Griechisch in der Vorstunde, welcher Mann schafft das?
Was willst uns also damit sagen, auf neudeutsch?
Krounos   [May 25, 2020 at 11:01 PM]
Es heißt folgendes: "Wohl gesprochen, o Bellybutton; das ist der Nabel der Welt in Delphi."
Krounos   [May 25, 2020 at 11:04 PM]
Das ist schon ein apartes Teil. Die Diskussion oben hat mir nach Jahrzehnten wissenschaftlich die Augengeöffnet ebenso auch etymologisch. Wie war ich sehend blind! - Um es mit Sophokles zu sagen.
kim   [May 26, 2020 at 11:01 AM]
Tauber, sechs buchstaben, hab gerade nachgeguckt 🤭 soll ich's ändern😁😂
Bouledesuif   [May 26, 2020 at 11:42 AM]
.. Tauber.. Das klingt wie.. eigentlich nicht komisch.. Ich versuche ja, ernst zu bleiben.. Wo ist denn der Keller 🤣
Bouledesuif   [May 26, 2020 at 12:52 PM]
schwerer Fall von Situationskomik.. Will niemanden diskriminieren, das nur btw..
bellybutton   [May 26, 2020 at 05:13 PM]
sorry kim, ich bin kein Tauber, auch nicht gleichnamiger Sänger, hab aber manchmal einen amelodischen Tinnitus, leider.🙉
kim   [May 26, 2020 at 05:23 PM]
melodisch hiesse er ja auch ohrwurm (meist tatsächlich was lästig)

Comment 1 to 17 of 17
Page: 1