Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Off-Topic
Click to view full size image

Ein Po macht froh

.. Wobei das Dargestellte nicht das fleischgewordene Zitat eines Ritters andeuten soll..

Rate this file (Current rating : 5.7 / 7 with 19 votes)
File information
Filename:BouleJones-firepole.jpg
Album name:Bouledesuif / Off-Topic
Rating (19 votes):6666666
Keywords:Den Moiren gewidmet..
Filesize:187 KiB
Date added:May 26, 2020
Dimensions:720 x 829 pixels
Displayed:442 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=34779
Favorites:Add to Favorites

Comment 5 to 24 of 24
Page: 1 - 2

bellybutton   [May 26, 2020 at 05:57 PM]
Boule haben die Nornen dir den G-String gestrickt? Probier doch mal die G-Saite von Jimmy Hendrix‘ Linkshänder Stratocaster🎸 wenn die elektrisch vibriert⚡️😎
kim   [May 26, 2020 at 06:25 PM]
iwo, den super string hat sie doch seit der cocktail party am 28. Juni 2009 in Cambridge, 's kam doch sonst niemand Wink ob dort Jimmy Hendrix gespielt wurde ist nicht überliefert...
Bouledesuif   [May 26, 2020 at 06:46 PM]
.. Hm, also hab noch G Saite von Viola.. Prince Albert hatte da so ne geniale Idee.. Müssen nur aufpassen, dass wir die Kronjuwelen nicht garrotieren.. Sonst hat der Chor.. 🎶🤔
Bouledesuif   [May 26, 2020 at 06:50 PM]
So so.. Ich bin eine Zeitreisende.. Meine Mutter hatte doch Recht mit ihrer Vermutung, dass die mich hier versehentlich abgeworfen haben.. Der Spanischen Inquisition glücklich entronnen..
bellybutton   [May 26, 2020 at 06:53 PM]
Hawking‘sche Stringtheorie, Zeitreisen, Jimmy H. hat post mortem Boule mit ner Fender erregt ? Vorsicht! Die wird in Corona Cal. produziert!
Bouledesuif   [May 26, 2020 at 06:55 PM]
Leute, wenn ich irgendwann mal ein Buch schreiben muss, seid Ihr dran schuld 🤣.. So als Therapie, um alles aufzuarbeiten 😁
kim   [May 26, 2020 at 07:03 PM]
die einladungen wurden meines wissens nicht bei schnuckeligen auto-da-fé(s) verteilt, heilige mutter kirche hin oder her 😁
bellybutton   [May 26, 2020 at 08:55 PM]
Boule publiziere dein Buch nicht in Papyrus sondern in Granit gemeißelt! Und schicks als E-Book auf einer goldenen CD schwerelos dem Stephen und Jimmy hinterher.🚀
kim   [May 26, 2020 at 10:42 PM]
boule hat auf diese art schon ihre spuren durch die geschichte gezogen, gerade in der griechischen antike, da arbeitete sie wie's aussieht als model für bildhauer... ihr künstlername war damals scheints Venus 😁 die schlugen damals in marmor...
Bouledesuif   [May 27, 2020 at 06:01 AM]
Janet hat ihre Nicht-Einladung zum Time Warp vom Meister persönlich erhalten.. Als Versuchskarnickel und nun treibt sie hier ihr Unwesen.. und das kann dauern.. hace tiempo Venus(no)se apago.. und die Venus erkennt Ihr nicht nur an ihrem Pelz, sondern auch an ihren glänzenden Botten auf samtenem Untergrund liegend und.. Moment.. Da steht noch immer das No Trespassing Schild auf dem mons pubis.. 😁
Bouledesuif   [May 27, 2020 at 06:18 AM]
Belly, nichts ist in Stein gemeißelt und ich versende gerne Dateien auf dem althergebrachten telepathischen Wege, sollte eigentlich schon oben sein 😇
Mario   [May 27, 2020 at 06:30 PM]
Na das nenne😊ich doch mal einen richtig sexy Hintern😊😊
  [May 28, 2020 at 12:32 PM]
Da ist man mal paar Tage weg und dann taucht der prachtvolle Vollond hinter dem Mons Pubis auf. Smile Zum Glück bin ich kein Werwolf sonst würde ich mich ab dem strahlenden Anblick sogleich verwandeln Embarrassed
Bouledesuif   [May 29, 2020 at 10:20 AM]
.. Der Vollmond ist dort, wo bei mir jeden Morgen die Sonne aufgeht und den ganzen Ort bestrahlt😁. Und wenn hinter dem mons.. Das wäre dann wohl die dark side of the moon 🌚😉
kim   [May 29, 2020 at 10:47 AM]
ihr nächstes album find ich besser..., schon wegen der gitarre Laughing Very Happy
Bouledesuif   [May 29, 2020 at 11:48 AM]
.. finds auch overrated, war wohl die Idee dahinter, die so einschlug.. Ach ja, seufz, shine on 1 bis 9 hab ich gestern abend extra laut gehört.. Für die Nachbarin, die sich garantiert nicht wünscht, dass ich bei ihr bin 😁.. Und Gitarre.. Da fällt mir dazed and confused ein👍
Musi   [May 30, 2020 at 10:30 AM]
...was dieser feine Arsch hier so alles an Gedankengängen auslöst Cool
21x hat's meiner [Off-Topic S.17] wirklich nicht geschafft - erkenn ich neidlos an: Kompliment! Wink
Bouledesuif   [May 30, 2020 at 03:38 PM]
Bin nur Deinem Aufruf zum Arsch Kontest gefolgt 😉.. Und den Gedanken muss man ab und an freien Lauf lassen, bevor deren Heimstatt zusammen mit dem Arsch - wie G. Benn so trefflich bemerkte - dem Verfall preisgeben ist
Bouledesuif   [May 30, 2020 at 04:08 PM]
.. Ach, und für die Genialität der mitwirkenden Dichter und Denker kann ich natürlich nix😁👍
Musi   [May 31, 2020 at 01:50 AM]
Tja - DAS ist nun wirklich absolutes Schicksal Cool

Comment 5 to 24 of 24
Page: 1 - 2