Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2/7 mit 6 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:gulasch.jpg
Name des Albums:weizenbierfriedhof66 / Off-Topic
Bewertung (6 Stimmen):2222222
Dateigröße:8960 Bytes
Hinzugefügt am:18. Juni 2013
Abmessungen:259 x 194 Pixel
Angezeigt:258 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3555
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1

weizenbierfriedhof66   [18. Juni 2013 um 12:38]
Nudeln mit Gulasch auch ein Favorit von mir
  [18. Juni 2013 um 12:48]
Oh je, das ist aber ein dünnes Gulasch schockiert
  [18. Juni 2013 um 13:21]
Uijuijuijuijuijuijui, auauauauauau! Uijuijuijuijuijuijui, auauauauauau! cool
  [18. Juni 2013 um 13:34]
Das abgebildete Gulasch ist auch'n Kochwitz, aber ein ziemlich schlechter cool
  [18. Juni 2013 um 13:45]
@ Endlich mehr: Wieso kein Kommentar? Frau Runkelbach hat doch Recht. Gulasch kenne ich auch ein bißchen anders, vor allem intensiver gefärbt... verwirrt
Dicker78   [18. Juni 2013 um 15:06]
sind wir jetzt hier im augenwettbewerb und kochstudio? leute was wird das hier???
  [18. Juni 2013 um 15:35]
Meine Oma hat ein geiles Gulasch gemacht, und wenn sie Gulasch gemacht hat, war's meistens so viel, daß es für drei Tage gereicht hat. Gulasch schmeckt aufgewärmt am besten. Nicht gleich frisch essen, lieber mal einen Tag stehen lassen zwinker
  [18. Juni 2013 um 16:41]
Man sollte Gulasch aber innerhalb von drei Tagen einbauchen ... ich meinte essen.
  [18. Juni 2013 um 16:56]
So lang reicht ein gutes Gulasch nicht zwinker
  [26. Juli 2014 um 08:02]
Gulasch kenne ich auch erheblich intensiver gefärbt. Das oben Abgebildete sieht etwas fade aus.
  [06. Juli 2015 um 22:57]
Gulasch kenn ich auch viel röter und kräftiger, mit viel Gemüse drin.
  [06. Juli 2015 um 23:14]
Ich dachte halt, weil das Bild Gulasch heisst...
  [07. Juli 2015 um 09:50]
Erinnert mich total an das Zeug, das wir während der Ausbildung in der Kantine der Akademie vorgesetzt bekommen haben lachend Ich meine, das war zwar essbar, und irgendwie rutschte es auch, aber geschmacklich? Naja, ich war jedenfalls froh, daheim wieder gut speisen zu dürfen zwinker
  [07. Juli 2015 um 09:55]
Mensaessen, original! lachend Aus Platzspargründen und in Ermangelung von Tellern mit Unterteilung alles auf einen Teller geklatscht. Guten Appetit! Ja genau, das Zeugs rutschte zwar runter und war eßbar, aber der Genuß kam eindeutig zu kurz lachend Aber - ich will nicht meckern, mähren und mich bitterlich beschweren - wenigstens gab es an der Uni was zu essen.

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1