Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 4 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:pizzaherz.jpg
Name des Albums:weizenbierfriedhof66 / Off-Topic
Bewertung (4 Stimmen):5555555
Dateigröße:6934 Bytes
Hinzugefügt am:18. Juni 2013
Abmessungen:225 x 224 Pixel
Angezeigt:252 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3556
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

weizenbierfriedhof66   [18. Juni 2013 um 13:37]
Liebe geht auch durch den Bauch ( Mafiatorte)
  [18. Juni 2013 um 13:40]
Die Idee finde ich hübsch, die Durchführung auch. Gibt's denn so Pizzabackbleche in Herzchenform zu kaufen oder war da eine Teigknetkünstlerin am Werk?
Dicker78   [18. Juni 2013 um 16:07]
sind wir jetzt hier im augenwettbewerb und kochstudio? leute was wird das hier???
  [18. Juni 2013 um 16:16]
@ Dicker78: Warum auf einmal so griesgrämig? Gerade du als Ersteller der immer gleich formulierten Kommentare dürftest dich doch über etwas Abwechslung freuen, oder ist am Ende genau die von deiner Seite aus nicht erwünscht? Motzen, meckern, mähren und sich bitterlich beschweren, darin sind sie alle groß, aber selber mal was starten - da fehlt's dann wieder an den Einfällen überrascht
  [18. Juni 2013 um 16:38]
Gerade unser Zunehmexperte meckert über Bilder von gutem, nahrhaftem, fettmachendem Essen? Der muß krank sein!
  [18. Juni 2013 um 17:21]
Er ärgert sich nur, dass sein vorgefertigter copy&paste-Text hier nicht passt und er sich was ausdenken muss zwinker
  [18. Juni 2013 um 17:27]
Denken verbraucht Kalorien, das erbost noch zusätzlich cool
  [18. Juni 2013 um 18:51]
lecker lecker!!
weizenbierfriedhof66   [18. Juni 2013 um 20:43]
daher sind die Dateien unter sonstiges hochgeladen dass noch niemand auf die Idee kam tja die Gedanken sind frei dachte das wäre mal was für die User u Geniesser
  [18. Juni 2013 um 20:52]
Das ist auch eine feine Idee von dir Weißbierchen, diese Herzchenpizza hat es mir irgendwie angetan sehr glücklich .
weizenbierfriedhof66   [18. Juni 2013 um 21:27]
jepp und legger is se obendrein danke Chocolat
  [18. Juni 2013 um 22:47]
Na, die Idee ist ja auch kreativ, immerhin hat gutes Essen was mit dem Bauch zu tun. Da soll sich Dicker78 mal nicht so anstellen und lieber seinen Grips nach einem PASSENDEN und GUT AUSFORMULIERTEN Kommentar auswringen zwinker

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1