Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Off-Topic
Click to view full size image

Aufbau

Für den Rest des Jahres befinde ich mich im Aufbau, um noch möglichst viel Muskelmasse dazu zu gewinnen. Vor allem an den Beinen und am Po, meinen Schwachstellen. Ab Januar geht es dann auf Diät!

Rate this file (Current rating : 2.3 / 7 with 34 votes)
File information
Filename:D00A0887-9410-49D2-9681-7027FC9E65C3.jpeg
Album name:DieKleine / Off-Topic
Rating (34 votes):2222222
Filesize:209 KiB
Date added:Aug 15, 2020
Dimensions:1440 x 1796 pixels
Displayed:253 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=35924
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 11 of 11
Page: 1

Mario   [Aug 15, 2020 at 02:25 PM]
Ja sieht hübsch aus. Aber nicht das Laminat mit den Heels zerstören.
Sandro   [Aug 15, 2020 at 02:31 PM]
Wow!! Hut ab 👍💪
Dicker78   [Aug 15, 2020 at 02:37 PM]
sehr sexy finde ich . süßer popo da brauch aber nichts weiter weg das sieht so gut aus da brauchst keine diät
DieKleine   [Aug 15, 2020 at 02:48 PM]
Danke euch, jedoch mache ich Bodybuilding, es geht darum mehr Muskulatur zu erlangen und anschließend das Körperfett so weit wie nur möglich zu reduzieren, um dann meine Muskulatur auf der Bühne zu präsentieren und bewerten zu lassen Smile Deshalb sollen meine Storchenbeinchen dieses Jahr noch gut wachsen Very Happy
Rennfahrerin   [Aug 15, 2020 at 03:25 PM]
Ich bin bereits schon auf das Resultat gespannt. Wann möchtest Du auf die Bühne?
  [Aug 15, 2020 at 08:57 PM]
Bist du 31 oder 32 Jahre alt?
DieKleine   [Aug 15, 2020 at 10:53 PM]
@Rennfahrerin Im nächsten Frühjahr. @ gundulagause Seh ich wirklich so alt aus? Bin doch gerade mal Mitte 20! Shocked
Bouledesuif   [Aug 16, 2020 at 08:40 AM]
Du hast doch bestimmt bereits einen recht hohen Muskelanteil.. Und weshalb Diät machen.. Solche Menschen sind meist schlecht gelaunt😉 Don't forget.. Essen ist eine schöne und sinnliche Beschäftigung und Kochen nicht nur sinnvoll, es macht auch Spaß Laughing
DieKleine   [Aug 16, 2020 at 10:51 AM]
@Bouledesuif An den Beinen noch den geringsten, mein Rücken und die Arme sind da in der Tat etwas massiver, deshalb muss an den Beinen aufgeholt werden! Und die Diät vorm Wettkampf ist nunmal Pflicht, sonst kann man ja nicht beurteilen. Gekocht wird aber trotzdem täglich 😁
Niceguy   [Aug 16, 2020 at 08:11 PM]
Schöner schlanker und trotzdem kurviger Körper. Bleib so. Noch mehr Muskeln würden zulasten der schönen Kurven gehen.
Lolli   [Aug 16, 2020 at 09:13 PM]
Schicke Perspektive mit ambitioniertem Plan. Wie sieht denn dein Programm konkret aus?

Comment 1 to 11 of 11
Page: 1