Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic

Wie kann ich zunehmen?

Hallo, ich bin männlich und 14 Jahre alt. Wie kann ich ohne Unterstützung meiner Eltern mit möglichst wenig Geld zunehmen? Ich wiege aktuell leider nur 70kg...
Meine Eltern sollen natürlich nicht wissen, das sich zunehmen will. Ich kann also auch nicht wirklich was im Kühlschrank lagern etc.
Ich hoffe ihr habt Tipps.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1/7 mit 1 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:220px-Solid_black_svg.png
Name des Albums:Lama / Off-Topic
Bewertung (1 Stimmen):1111111
Dateigröße:710 Bytes
Hinzugefügt am:29. September 2020
Abmessungen:220 x 220 Pixel
Angezeigt:407 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=36320
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

  [29. September 2020 um 17:31]
Nun, da seh ich aber schwarz für Dein Unterfangen.. Die Seite ist im Übrigen ab 18....
  [29. September 2020 um 17:37]
Achso, und ausgewachsen bist Du als Mann mit ca 21. Du weißt ja bestimmt, dass allzu große Fettmassen während der Wachstumsphase Deinem Knochenbau schaden werden, Du ergo Gefahr läufst, "X" Beine zu bekommen.. Und vieles mehr..
Musi   [09. Oktober 2020 um 22:27]
...mit einem ordentlichen Bauch wirken X-Beine aber dann auch schon wieder positiv sehr glücklich
McDonalds hält die zielführende Nahrung dazu übrigens bereit!
Möglichst immer mindestens die doppelte Portion einnehmen... cool
Und jegliche sportliche Betätigung meiden! scheu
Janajette   [05. April 2024 um 13:15]
Ich würde am Bahnhof mit den üblichen Methoden Cash generieren und in Fast Food investieren.

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1