Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Hilfe!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6/7 mit 15 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Bild_2021-08-04_100134.png
Name des Albums:Babsi / Off-Topic
Bewertung (15 Stimmen):6666666
Dateigröße:45 KB
Hinzugefügt am:04. August 2021
Abmessungen:773 x 1030 Pixel
Angezeigt:1737 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=40061
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

pralle92   [04. August 2021 um 09:25]
Das ging mir auch so! Deshalb lösche ich meine Bilder auch regelmäßig. Bist ne richtig süße!
Musi   [04. August 2021 um 12:56]
Tja...wenn ich selbst soooviel an Nachrichten bekäm, würde ich es genauso machen: ab und und mal abtauchen und neu wiederkommen.
(Mir schreibt nur ganz selten jemand...)
Und auch DAS stimmt: Du bist schon ne richtig süße Lady! zwinker
  [04. August 2021 um 17:39]
lachend fein, 'n schöner pranger ...
Babsi   [04. August 2021 um 19:39]
lachend
  [04. August 2021 um 21:17]
Früher hat man Thesen an Türen genagelt. Heute hängt man anderes aus. Die DSGVO wurde sicher im Vorfeld ordnungsgemäß berücksichtigt zwinker
  [05. August 2021 um 12:53]
Coole Aktion cool .. Datenschutz? Pffff....Wer schützt denn unsereins vor der Ansicht mancher Männer, einem einfach alles ungefragt ins Postfach schieben zu dürfen... Neu wiederkehren? Zu welchem Zweck? Ist nicht der Bauch so unverkennbar wie das Gesicht? zwinker..anhand der Überschrift könnte man eine Vorauswahl treffen, ob usw...und sich ab und an ein wenig in Rabulistik ergehen lachend
  [05. August 2021 um 21:27]
Gott sei Dank bin ich nicht dabei... Ich würde mich nämlich sonst schämen cool
  [06. August 2021 um 00:13]
.... und tschüss lachend lachend lachend lachend
  [06. August 2021 um 07:50]
Heinrich!.. es ist nicht der Wagen, der da bricht..und auch nicht die Bechamel....jetzt muss ich wieder ein Kalbsherz kaufen gehen..
captaincaps   [12. August 2021 um 22:18]
Bei der Kreativität all der Betreffs könnte man glatt den Eindruck gewinnen, die meisten haben nur eine Hand zum Schreiben frei.
  [16. August 2021 um 09:10]
Und stammen - lässt man die korrekte Orthografie mal ganz großzügig außer Acht - wohl allesamt aus Schweden zwinker
Michi   [30. Oktober 2021 um 23:26]
Ach ja , das kenn ich auch schockiert

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1