Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Vor 30 Jahren wog ich 70 kg, heute bin ich ein richtiger Fettsack mit meinen 160 kg,habe eine mächtige Hängewampe, ein fettes Doppelkinn und das Gesicht ist auch richtig fett geworden. Aber meine Männer finden mich sexy und haben Spaß mit meinem Speck.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.8/7 mit 5 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:PICT0021.JPG
Name des Albums:Specklover007 / Off-Topic
Bewertung (5 Stimmen):6666666
Dateigröße:1299 KB
Hinzugefügt am:12. März 2022
Abmessungen:1536 x 2048 Pixel
Angezeigt:480 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=43161
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

laFéeDragée   [12. März 2022 um 18:58]
Herrje...wieviele Männer hast Du denn..wo doch bereits ein Mann einer zuviel ist..wobei, aus Dir könnt man 2 machen und wenn Du nur einen hättst, dann wärs ja quasi nur ein halber pro... zwinker

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1